Montag, 17. Juni 2013

Flieg Schmetterling ;-)

Oh oh, diese Überschriften ...

Eine Karte mit dem Set "Papillon Potpourri" habe ich mal wieder gezaubert.
Als Grundton habe ich die neue In Color Farbe Kandiszucker gewählt, dazu habe ich Papiere in verschiedenen Grüntönen gewählt.




Es wird noch einmal Privat, wenn es Euch nicht interessiert - dann alles Gute.

Nun möchte ich mich noch bei Euch bedanken, dass Ihr gestern an mich und meinem Lauf gedacht habt - und sogar teilweise nach meinem Ergebnis im Internet geschaut habt.  
Es war ein toller Tag, perfektes Wetter zum Laufen - wobei es mir persönlich vor allem in der zweiten Hälfte schon zu warm wurde. Aber nun denn, ich habe bei den Frauen den 5 Platz gemacht. In meiner Alterklasse W40 - mein Debüt ;-) - bin ich erste geworden.
Mir ist es aber total egal! Vor allem kommt es immer auf die Veranstaltung an, eine grandiose HM-Zeit habe ich nicht hingelegt. Mit meiner Zeit bin ich aber zufrieden!
Eigentlich hatte ich mal vor diesen Lauf unter 1:45h zu schaffen, das hat nicht geklappt. Aber wie hat meine Nachbarin vor kurzem gesagt 'Du wirst auch älter!' und 2 kg schwerer bin ich auch - pro Wade ganz sicher 1 kg. Während meines Trainings habe ich schon gemerkt, dass ich diese Zeit nicht schaffen werde.
Ein Bekannter meinte vor kurzem, ich könnte viel effizienter mit einem Trainer trainieren. Tsss, brauche ich nicht. Denn ich gehe Laufen um frische Luft zu bekommen und nicht um ständig irgendwelche Bestzeiten hinzulegen - ein bisschen gesunden Ehrgeiz habe ich natürlich schon.
Gestern habe ich aber schon Scherze gemacht, ich bin nämlich bestimmt die Siegerin der Herzen. Denn ich bin bestimmt die Einzige, die sich während des Laufs mit ihren Mitläufern unterhält, sich bei den einsamen Zuschauern und den fleißigen Helfern bedankt und die Feuerwehrmänner bespaßt.
Es hat sicher niemand Jubelschreie von sich gegeben, als er von den netten Zuschauern erfahren hat, dass der endlos lange Berg endlich vorbei ist.
Außerdem muss ich noch lernen im Laufen zu Trinken, um mir nicht meinen besseren Platz wegnehmen zu lassen. Also wenn Ihr mal nichts zu tun habt, könnt Ihr Euch hier in den Wald stellen und mir Wasser reichen.
Ich hoffe, Ihr nehmt mich und meine Läufe - und Berichte darüber - genauso wenig erst wie ich es tue. Ich freue mich aber riesig, wenn Ihr an mich denkt. Danke! :-)
Aber eins möchte ich hier noch loswerden, da bin ich nämlich mächtig stolz drauf. Jonas - mein Kleiner -  ist auch mit vielen Klassenkameraden gelaufen. Die Kids laufen ohne großes Training wirklich grandiose Zeiten, vor allem mit 11 Jahren über 10km! Ich freue mich schon mit Ihnen nächste Woche an dem Benefizlauf teilzunehmen und hoffe, ich enttäusche sie nicht als 'Laufmama' in unserer Staffel.

Einen guten Wochenstart, alles Gute. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
danke für deinen Bericht, ich habe ihn sehr gern gelesen. Gratulation auch an deinen Sohn. Ich freue mich schon auf morgen. Wir werden mit den Schülern ins Landesmuseum fahren und dort einen Workshop zum Thema Schmetterlinge besuchen. Deine Karte passt da perfekt. Ich brauche heute keine Vorbereitung schreiben und die Hefte können auch auf morgen warten. Was glaubst du werde ich gleich machen? Nur andere Farbe muss ich mir noch leider überlegen. Lg monika

Gisela hat gesagt…

Deine Karte ist sehr, schön geworden, aber viel besser finde ich deinen Bericht über deinen Lauf. Man ließt zwischen den Zeilen, wie viel Spass es dir macht und dein Erfolg ist doch auch toll. Herzlichen Glückwunsch auch an Jonas, tolle Leistung so viele km zu laufen. LG Gisela

Gisela hat gesagt…

Man liest zwischen den Zeilen wollte ich schreiben. Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wunderschön die Karte
Glückwunsch euch beiden
liebe Grüße SilviA

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Daniela,
einen schönen Bericht hast du geschrieben. Ich finde es klasse, wenn du mit dem Laufen viel Freude hast und gesund ist es ja auch.
Und deine Karte ist toll, ich mag Schmetterlinge sowieso in allen Lagen.
Viele Grüße
Heidi A.

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Daniela,
erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich finde es toll...
Und die Karte ist echt WOW!!! Die muss ich glaub ich mal liften, wenn ich darf? :-)
Liebe Grüße
Anett

Heike hat gesagt…

Gratulation! Auch Deinem kleinen Läufer! deinen Bericht habe ich gern gelesen - finde ich fast genauso spannend wie Deine tollen Karten!
LG, Heike