Mittwoch, 26. Juni 2013

Flock Together

Eine Idee die mir mit dem Set "Flock Together" schon lange im Kopf schwirrt, habe ich endlich mal in die Tat umgesetzt.
Das Set steht ja leider auch auf der Auslaufliste und wird nur noch wenige Tage erhältlich sein - schade, schade.
Als Grundfarbe habe ich Savanne gewählt, mein Rest Designerpapier ist in Baiblau.



Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
so sß die karte und das Asterl genial
das ist genau der Pfiff auf der Karte
sei lieb gegrüßt SilviA

HausvollerIdeen hat gesagt…

Wirklich schön, deine Karte mit "Naturmaterial", liebe Daniela, hübsche Idee!
L.G. aus dem Haus voller Ideen
Petra

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
war für eine geniale Idee, die Karte begeistert mich sehr.
LG Doris

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee mit dem kleinen Ästchen! Gefällt mir sehr gut!!! VG Dani

Judith hat gesagt…

Die zwei auf dem kleinen Ästchen sind ja über süß!!! Tolle Karte!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ach ich freue mich ja so, dass du dir für deine Idee Zeit genommen hast. Ganz lieben Dank. Ich hoffe, es hat sich bei dir gesundheitlich alles wieder beruhigt. Lg monika

Moni hat gesagt…

Total herzig mit dem Ästchen!
LG Moni

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist klasse - wirklich eine tolle Idee.
LG Andrea