Donnerstag, 6. Juni 2013

Gepunktet

Da bin ich wieder. :-)
Am Montag habe ich Euch ja schon angekündigt, dass es eine volle Woche wird. Zunächst habe ich mich durch die Bestellungen von der Auslaufliste gewurschtelt. Gestern früh hatte ich ganz lieben Besuch. Jenni, Helga, Michaela und Anke haben sich auf den Weg nach Hennef gemacht. Es war so schön, bei bestem Wetter haben wir in meinem Garten die kleine Auszeit genossen.
Nachdem dann alle wieder weg waren, habe ich mich weiter durch die Bestellungen gewurschtelt. Außerdem kam meine Vorbestellung mit ein paar neuen Produkten. Die neuen Farben sind alle so schön und die Farbfamilien sind echt toll zusammengestellt. Ihr werdet sicher auch begeistert sein.

Farbenfroh ist auch meine heutige Karte. Den Stempel "Distressed Dots" habe ich mal mit den Markern angemalt und so einen fröhlichen Hintergrund hergestellt. Kombiniert habe ich dazu einen Gruß aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle". Zu diesem kombiniere ich ja gerne die "Itty Bitty Bits", die ja leider auch dem Sortiment gehen.
Von den Farben habe ich Savanne, Zartrosa, Aquamarin, Calypso und Limone gewählt.




Noch scheinen der Hintergrundstempel "Distressed Dots" und auch die "Itty Bitty Bits" erhältlich zu sein.Bei dem Set "Best of Everthing" musste ich gestern leider auch feststellen, dass die Clear-Variante bereits ausverkauft ist.

Alles Gute. :-)

Also gut, ich dachte manche Späße könnten geheim bleiben - aber nichts da, hier wird alles geteilt. ;-)
Während wir uns darüber unterhalten haben, was man aus dem ganzen Verpackungspapier zaubern könnte und nebenbei versucht haben einen dieser Körbe daraus zu flechten kam mir die Idee ein Kleid daraus zu gestalten. Ob kurz oder lang, natürlich noch ein paar ausgestanzte Blüten darauf und schon habt ein hübsches Partyoutfit für wenig Geld. :-)


Solche Körbe hatten wir übrigens im Sinn. Sehr schön sehen die aus - wer Papier haben möchte, kann sich gerne bei etwas holen. Ganz zufällig habe ich gerade ein bisschen.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ein Traum von einer Karte
sie ist KLASSE
sonnige Grüße SilviA

birgitcschmidt hat gesagt…

Hallo Daniela,

nachdem ich deine Karte gesehen habe, war klar den Hintergrundstempel brauche ich jetzt auch! Superschön ist deine Karte geworden und die Idee unterschiedliche Marker zu nehmen, ist simple hat aber einen ganz tollen Effekt. Danke für´s Zeigen!

LG Birgit

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee, die Punkte (Dots) einzeln und bunt anzumalen - herrlich frisch!
Und die neuen Farben sind einfach zum Verlieben (ich habe sich auch schon - juchu!)
LG, Heike

Gisela hat gesagt…

Da hast du dir aber ganz schön viel Arbeit gemacht. Die einzelnen Punkte unterschiedlich an zu malen. Aber es hat sich gelohnt, die Karte ist wunderschön. Bin auch mal ganz froh, nicht jeden Tag etwas schönes von dir zu sehen, komme sonst mit dem nacharbeiten nicht voran. Schönen Tag noch Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
hübsche Karte, ich finde auch sehr jugendlich - wie dein Kleid gestern, einfach phänomenal. Kommt da noch mehr von dir in dieser Richtung? Lg monika
P.S: Ich war kurz bei Helga

Helga hat gesagt…

Dein "Designer Kleid" musste ich einfach "teilen" es sah so genial aus , genauso wie deine Karte mit den bunten Punkten. Eben echte "Gundlach's !
LG Helga

Anke hat gesagt…

Hallo liebe Daniela,
vielen Dank noch einmal für den tollen und gemütlichen Tag in der Sonne, den wir gestern bei Dir verbringen durften. Deine Karte gefiel mit ja "in echt" schon sehr sehr gut. Muss ich auch mal testen;-) die Punkte unterschiedlich anzumalen. Vielen Dank auch noch einmal für den Link zu den Körben, oh oh dann muss doch wohl die Nähmaschine ran, glaube ich;-). Sehen jedenfalls toll aus diese Körbe. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Anke

Anke hat gesagt…

Hihi hab ich gerade noch vergessen, das Kleid war natürlich der "Burner" ;-) was Du mit Papier immer so zauberst;-)

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll.
Das Partykleid der Kracher.
LG Andrea

Miri hat gesagt…

Hallo Daniela,
wieder eine schöne Karte!
Dein Kleid superklasse! Steht Dir supergut! Danke für den Link. Das mit dem Körbchen ist ja ne Fleißarbeit :-), aber eine tolle Idee!
LG Miri

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsch. Steht dir ausgezeichnet... :)
LG von der Tina