Montag, 24. Juni 2013

Make&Takes

Hm, eigentlich wollte ich Euch ja gerne ein paar Bilder von der Katalogparty zeigen. Die Kamera hatte ich zwar dabei, nachdem ich aber ich aber alles noch einmal zurecht gerückt hatte, kamen auch schon die ersten Gäste - da habe ich es dann ganz vergessen.
Aber ich glaube es hat allen sehr gut gefallen. Die Räumlichkeiten waren toll. Mit dem Parken hat es im großen und ganzen gut funktioniert, wobei der Einweiser zwischenzeitlich ganz schön in Schwitzen kam.
Da ich dort superviel Platz hatte, konnte ich einen langen Tisch mit den neuen Katalogen, ein paar neuen Produkten und Projekten herrichten. In einer Ecke habe ich einen kleinen Flohmarkt angeboten, den mein Sohn - denke ich - gut gemeistert hat. Vor allem musste ich nur noch ganz wenig mit nach Hause nehmen und habe somit in meinem kleinen Reich wieder viel Platz für die neuen Produkte.
Der Katalog kam, soweit ich gehört habe, bei allen gut an. Mir gefällt er auch sehr gut, er ist sehr schön übersichtlich und natürlichmit vielen schönen Dingen - es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Natürlich war auch noch Platz für ein Make&Take Bereich. Hier konnten meine Gäste sich ein wenig mit den neuen In Colors vertraut machen. Sie konnten mit dem Set "Mosaic Madness", dem passendem Prägefolder und den In Colors eine individuelle Karte gestalten.




Für meine Gäste hatte ich auch ein kleines Geschenk. Welches natürlich auch in meinen Katalogpäckchen ist. Ich möchte es hier noch nicht ganz zeigen, manche Päckchen sind noch unterwegs.


Außerdem habe ich für meine Kunden wieder Farbringe mit den Stampin'Up! gemacht. Neue Kunden erhalten einen kompletten Ring und alte Hasen bekommen eine Ergänzung und müssen die Farben - vor allem in diesem Jahr - neu sortieren. Normal müssen ja nur die In Colors ausgetauscht werden.

Es war auch für mich ein toller Tag und ich habe mich gefreut, so viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Ich möchte mich aber auch noch mal entschuldigen, dass es mir am Ende nicht so gut ging.
Wobei man dafür ja nichts kann, aber ich fand es dennoch blöd. Hätte ja auch zwei Stunden später kommen können! Meinem Kreislauf geht es wieder gut, und heute früh war ich auch beim Zahnarzt.
Es war kein Zahn, sondern in irgendeiner Tasche ist eine Entzündung. ;-)
Den Benefizlauf habe ich auch gut überstanden und habe mich auch nicht vor meinem jungen Team (den Klassenkameraden meines Kleinen) blamiert.
Aber wieder typisch Daniela - es war doch ein Marathon den wir uns teilen mussten und wir fünf haben zusammen dafür etwas über 3 Stunden gebraucht. Ich glaube, die Jungs waren sogar mit mir zufrieden. Ich bin nicht wie sie immer nur eine Runde mit 650m gelaufen sonder immer 3 oder 4 - damit konnte ich schon Eindruck schinden.
Auf jeden Fall ist es eine tolle Sache gewesen und die Menschen in Oberpleis unterstützen sich super.
In dem Ort leidet ein kleiner Junge an einer seltenen Krankheit, für ihn fand diese Aktion statt. Der kleine Knirps ist sogar ganz toll mitgelaufen! Er stand neben uns in der Wechselzone - ich kannte ihn ja nicht - aber er hatte mächtig viel Spaß und war sehr stolz.

So, nun habe ich ziemlich viel - und wahrscheinlich wieder durcheinander - geschrieben. Aber ein paar kurze Infos möchte ich Euch noch geben.

Aus dem Sommermini und die auslaufenden Produkte könnt Ihr nur noch bis zum 30.6.13 bestellen!

Der neue Katalog ist ab dem 2.7.13 gültig!

Im neuen Katalog findet Ihr keine Saisonstempel - er ist aber so dick wie immer! Die Saisonstempel findet Ihr dann in den jeweiligen Zusatzkatalogen. Der nächste erscheint ja schon im September!

Die nächsten Termine für Sammelbestellungen sind der 24.6.13, 30.6.13 und am 2.7.13.


So - bis morgen. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

bin soweit wieder fit und habe soweit alles gut überstanden,*g*
Deine Katalogparty war sehr schön wir haben uns direkt wohl gefühlt,basteln konnten wir leider nicht weil wir nicht solange bleiben konnten aber die Karte sieht toll aus.Dein Sohnemann hat auch alles im "Griff"gehabt und hat das "Bänderschneiden"mit viel Charme gemeistert.
Ich hoffe Dir geht es wieder besser und ich hoffe,dass du meine Bestellung gestern erhalten hast.

Liebe Grüße
Natja

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das hört sich ja nach einem turbulenten Wochenende an. Da bin ich ja richtig beeindruckt, dass du da schon wieder Zeit für uns gefunden hast. Ganz rund lief mein Wochenende auch nicht. (Sind aber eher Kleinigkeiten) Unkraut nerft, Taschentuch bei schwarzer Wäsche mitgewaschen, Burschen etwas hitzemüde, aber eine leise Stimme flüstert mir seit kurzem zu: ZU LIEBEN WAS WIR TUN,DADURCH ZEICHNEN WIR UNS AUS - das passt doch auch im Alltag. Lg monika

Anonym hat gesagt…

... ach jetzt nervt das Unkraut aber gleich doppelt. monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ja da hattest ja ein sehr tolles We
und die Karet ist wunderschön
LG SilviA