Mittwoch, 19. Juni 2013

Mosaik ;-)

Bevor gleich mein Stempeltreff stattfindet möchte ich Euch noch gern etwas zeigen.
Ich stecke ja noch in den Vorbereitungen für meine Katalogparty, heute früh habe ich mich an die Make&Takes gemacht und ein wenig mit den neuen Produkten experimentiert.
unter anderem ist diese Karte entstanden.




Nicht nur mit den Vorbereitungen der Katalogparty bin ich beschäftigt. Ich habe viele Päckchen gepackt! Einige gebe ich den Gästen am Samstag für Freundinnen mit, und die anderen Päckchen müssten übermorgen zur Post gehen.
Das Erscheinen des neuen Kataloges nutze ich ja auch immer um mich bei Euch meinen Kunden für Eure Treue zu bedanken. Somit hoffe ich, dass Euch der Inhalt meiner Katalog - Päckchen gefällt.

In der nächsten Woche kehrt dann wieder Alltag ein, da gibt es dann sicher auch wieder mehr zu sehen - Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
bei mir machen sich gerade die Hefte besonders breit auf meinem Schreibtisch. Ich glaube, ich brauche eine Ablenkung und deine schöne Karte macht gleich den Anfang. Lg monika

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus, mir gefallen die Farben so gut!
Lg petrissa

SilviA hat gesagt…

sieht wieder so fantastisch aus
so zart un dfein ...toll dieses Jade
liebe Grüße SilviA

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Die Karte ist richtig klasse
LG Andrea