Freitag, 7. Juni 2013

Nach den Sternen greifen

Zum Wochenende möchte ich Euch gern einen kleinen Vorgeschmack bieten. Heute früh hatte ich kurz Gelegenheit ein paar der neuen Produkte zu testen.
Die neuen In Colors lagen ganz oben, die wollte ich Euch unbedingt zeigen. Oft tute ich mich anfangs mit den neuen Farben immer etwas schwer. Wobei ich auch dazu sagen muss, sie sind ja sonst im Oktober erschienen und da stecke ich mitten in den Weihnachtsworkshops, die letzten In Colors waren nun wirklich nicht sehr weihnachtlich.
Unsere neuen In Colors sind fröhlich, frisch, und sehr trendig - ich liebe sie schon jetzt alle 5!

Außerdem habe ich einen Stempel aus einem, wie ich finde, ganz tollen Sprücheset gewählt.
Auf solche Sprüche fahre ich ja voll ab. Auch hier finde ich, nur wer immer wieder versucht nach den Sternen zu greifen, kann Unmögliches wahr machen. Nur so kann man seine Träume oder Ziele verwirklichen, auch wenn es noch so unmöglich erscheint.




Nun noch kurz als Info für die Sammelbesteller, viele Dinge sind im Rückstand, darum dauert es etwas. Ich bin dran, die ersten Päckchen sind heute früh auf die Reise gegangen. Manches Päckchen musste doch noch hierbleiben, weil schon die ersten Rückstände heute Mittag eingetroffen sind. Ihr seht ich bin, fleißig dabei. Aber ich denke, Ihr freut Euch ganz sicher das Ihr Eure Lieblinge überhaupt noch bekommt. Es dauert halt, bis sie über den Teich gekommen sind.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - und vor allem hoffe ich, dass wir von weiterem Regen verschont bleiben. 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

WOW - eine wunderschöne Karte!
Das Set steht schon auf meiner Liste!
LG, Heike

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Daniela,

schöne Farben, schöner Spruch, ganz tolle Karte.

Danke für´s Zeigen.

Liebe Grüße
Ute

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ist ja lustig, die Karte hatte ich mir vorhin fast genauso vorgestellt und schwupps - da hast Du sie schon gemacht ;o) Den Stempel fine ich auch klasse und er schreit ja nach Sternen!
Übrigens war das auch eine schöne Idee, das Packpapier zu verbrauchen...
Liebe Grüße,
Irina

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und die neuen Farben sind ebenfalls Klasse!

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht so wunderschön und zart aus in den neuen Farben
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist aber ein schöner Start in den Tag, und wie recht du wieder hast. Heute ist der erste (schöne) trockene Tag bei uns. Wir hatten diese Woche feinen Regen, Regen mit großen Tropfen, Regen mit kleinen Tropfen, Regen von rechts, Regen von links, Regen von unten,...Lg und schönes Wochenende monika

Gisela hat gesagt…

ich bin wieder hin und weg von deiner karte. Die neuen Farben scheinen echt toll zu sein. kann es kaum erwarten, du machst uns ganz neugierig. Schönes Wochenende , LG Gisela

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, liebe Daniela.
LG Tanja

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Eine tolle Karte!
LG Andrea

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Daniela!
Da lieferst du mir ja gleich die passende Idee zum vorab bestellten Stempelset ;-). So ähnlich hat ich's mir auch gedacht, der Spruch "sprang" mich jedenfalls gleich an. Habe übrigens auch sehr über dein Packpapierkleid gelacht, aber die Korbidee ist genial und wenn ich Zeit finde, werd ich das ausprobieren. Danke für den Tip!
Liebe Grüße
Petra

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Einfach & wunderschön

Liebe Grüße
Stephanie