Freitag, 14. Juni 2013

XXL Sour Cream Box

Aus einem A4 Bogen ist diese Jumbo Sour Cream Box entstanden. Ich lasse einfach mal wieder nur die Bilder sprechen. Bei dem Stempelmotiv handelt es sich wieder um eine Neuheit.




Sorry, ab nächste Woche wird es sicher wieder etwas mehr bei mir zu Sehen und zu Lesen geben.
Heute Abend bekomme ich Gäste und ich bin zwar mehr oder weniger mit den Vorbereitungen fertig - kann aber gerade ich nicht mehr richtig denken. Aber ich wollte Euch noch ein schönes Wochenende wünschen.
Bei mir steht am Sonntag schon der Halbmarathon in Hennef an, irgendwie schaffe ich es immer das die Tage vor dem Lauf so richtig voller Action sind. Nun denn, heute wird erstmal gefeiert!

Lasst es euch gut gehen - ich habe gehört, dass nächste Woche die große Hitze kommen soll.
Liebe Grüße. :-)  



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Dein Werk sieht super schön aus ;) lg Sandra

SilviA hat gesagt…

wooooooooooow
hallo
sieht fantastisch aus
liebe Grüße SilviA

Beate Wacker hat gesagt…

Wunderschön und toi toi toi für Sonntag! LG, Beate

Andrea hat gesagt…

Der ist ja toll geworden.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine wunderschöne Vorschau zeigst du uns da. Ich bewundere dich für deinen sportlichen Ergeiz. Du wirst sicher super durchs Ziel kommen, du musst nur an deine viele Arbeit denken und dir den Stress weglaufen. Außerdem finde ich es eine nette Geste, dass du es extra erwähnst, dass du uns diese Woche weniger zeigst. Aber bitte, mache dir da keinen Kopf. Lg und schönes Wochenende monika
P.S: Ach ich freue mich so. Ich kann mit Vorfreude viel besser umgehen, als mit Ungewissheit.

Ingrid hat gesagt…

Hallo Daniela,
danke für das schöne Werk. Ich wünsch dir viel Kraft beim Laufen und vor allem keinen Regen. Gruß Ingrid

Sandra hat gesagt…

Wunderschön, sieht echt super aus, ich mag vorallen das transparente Papier sehr gerne, es wirkt immer so edel ;)
Lg Sandra