Donnerstag, 27. Juni 2013

Zur Hochzeit

Die Hochzeitsaison hat ja schon vor einiger Zeit begonnen. Dafür habe ich eine schlichte aber wirkungsvolle Karte angefertigt.
Das hauchzarte Krepp-Filterpapier hat schon lange auf einen Einsatz gewartet. Bevor ich Blüten damit ausgestanzt habe, wurde das Papier mit dem Hintergrundstempel "En Francais" versehen. Mit einer Glitzerklammer werden die einzelnen Blütenblätter zusammengehalten. Die Blüte findet ihren Platz auf der Karte in Vanille Pur, die ich vorher noch mit einem Pünktchenmuster geprägt habe.



Mensch Mädels, was ist das nur für ein Wetter. Im Winter hat eine der vielen Bauernregeln ja schon einen nassen Sommer vorhergesagt - aber muss das denn zutreffen!?
Vor allem sind ja schon in einigen Bundesländern Ferien, echt schade. Trotzdem wünsche ich Euch eine tolle Zeit.

Bis morgen. Mein Sohn schimpft gerade mit mir, weil ich 'Mensch, Mädels' geschrieben habe - Männer, Ihr seid natürlich auch angesprochen. ;-)

Wo wir gerade beim Thema Papierblumen sind - hier gibt es noch ein Video.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Karte ist toll. Schlicht und edel. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela, Ich bin eine der anonymem Blogleserinnen und wollte Dir aber mal auf diesem Wege sagen, dass Deine Karten einfach wunderwunderschön sind. Danke für die Inspirationen und überhaupt, dass mein Auge soviel von Deinem Blog hat! liebe Grüsse, Anne

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
die Karte ist wiede rso wunderschön
ja das wetzter ist schlimm
Liebe Grüße SilviA

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte gefällt mir sehr gut. Schön schlicht und doch ganz edel.
Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
LG
Sandra

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow! So einfach und soooo edel!
LG sigrid

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Liebe Daniela,
wieder eine traumhaft schöne Karte! Sie ist so schön schlicht und soooo edel! Einfach klasse!
VG Dani

Gabi hat gesagt…

Einfach wunderschön, Deine Karte. Ich bewundere Deine Werke immer wieder....hab Dich in meinem Feedreader ganz nach oben geschoben, weil ich Deinen Stil so sehr mag!!!
LG Gabi

Ninjelia hat gesagt…

Sieht super schön aus !!