Mittwoch, 17. Juli 2013

Best of Butterflies

Für mich als Schmetterlingsfan stand natürlich fest, dass ich das Jubiläumsset von Stampin'Up! 'Best of Butterflies' unbedingt haben muss. Besonders gut gefällt mir die Vielfalt der Schmetterlinge in dem Set.
Bei dieser Karte, in der ich direkt ein paar süße Anhänger verschenke, habe ich mich für eine schlichte neutrale Farbkombi entschieden. Aus Vanille Pur, Savanne und der neuen Farbe Pistazie besteht die Kombi.
Das Designerpapier 'Venezianische Träume', welches ich verwendet habe, ist wahrhaftig ein Traum. Ich bin komplett begeistert von den Farben und Mustern - und zwar ist wirklich jede Seite schön.
Im Katalog sind die Designpapiere ja meistens schwer zu erkennen, zum Glück habe ich es mir Probeweise bestellt.
Nun folgen aber die Bilder und schaut selbst ob es Euch gefällt.





Im übrigen betone ich meinen Kunden gegenüber immer wieder, sich nur von meinen Projekten inspirieren zu lassen. Immer eins zu eins nacharbeiten geht nicht, als Demo habe ich einfach den Vorteil viele Dinge zu besitzen - ja, ich weiß 'Angeber'. ;-P
Wenn Euch etwas gefällt, macht es mit Euren eigenen Sachen nach. Ob nun ein Schmetterling oder eine Blume auf der Karte ist, ist doch egal. Schaut Euch Farbkombis, Aufteilungen und andere Kleinigkeiten ab - wie z.B. den Schmetterling nur halb auszustanzen oder in die Karte eine Tasche zu machen, für ein paar Anhänger.
Schaut einfach wie vielseitig manche Produkte sind. Es gibt kaum ein Projekt bei mir, ohne den Leinenfaden. Stresst Euch nicht indem Ihr es zu 100% nacharbeiten möchte - wer alle Produkte zur Verfügung hat, darf natürlich auch gerne meine Projekte nacharbeiten.

In diesem Sinne sende ich Euch kreative Grüße. :-)

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön hast du die besten Schmetterlinge in Szene gesetzt! Wirklich schön!!!
L. G. Petra

antonsmuddi hat gesagt…

Liebe Daniela,
Kärtchen und Anhänger sehen sehr hübsch aus. Zu Savanne paßt eben alles, auch Pistazie :o) Und Schmetterlinge sind so schön zeitlos, schlicht und edel.

Liebe Grüße von antons muddi
katja

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht wieder so toll aus diese Karte mit dem netten Inhalt
liebe Grüße SilviA

Judi hat gesagt…

You did a wonderful job. Love the colors together too.

Anonym hat gesagt…

Super Inspirationen, Daniela! Diese Ideen möchte ich unbedingt mal ausprobieren.
Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe die Bestellung bzw. das Paket von Stampin up schon aufmachen können! Ein Traum. Ganz herzlichen Dank für deine liebe Karte (obwohl sie ja die Rechnung enthielt ;)) und die kleinen Knöpfe! Das ist echt so lieb von dir! Ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Ulrike aus Glienicke