Dienstag, 16. Juli 2013

Feel Goods

Eins meiner persönlichen Lieblings ist ein, denke ich, recht spezielles Stempelset. Das Set "Feel Goods" bietet ein paar wunderbare Sprüche. Es gibt das Set zwar nur mit englischen Sprüchen, aber manches klingt im Englischen auch viel schöner und netter.

Zwei der Sprüche habe ich auf ganz schlichten Karten verwendet. Hier wirken die Farben und der Text. Auf dem Farbkarton in Bermudablau habe ich den Text in silber embossed. Als weitere Farben ich Aquamarin, Currygelb und Flüsterweiß kombieniert.



Bevor es für mich am Freitag auch auf den Weg nach Salt Lake City geht, möchte ich Euch noch gern die nächsten Tage etwas Kreatives zeigen. Die Ideen sind im Kopf fertig, ich hoffe sie werden auch in die Tat umgesetzt.
Die eigentliche Incentivereise beginnt übrigens am Sonntag, viele Demos sind schon vorab zur Convention gereist. Ich denke, zwar oft an sie. Aber für mich persönlich sind diese Massenveranstaltungen mit vielen kreischenden Frauen nicht wirklich etwas. Vor allem kreischen die wegen der Stempel, und nicht wegen irgendwelcher Superstars oder gar hübschen Männern. ;-)

So - bis morgen.

Kommentare:

Claudia Manderla hat gesagt…

Hi,

grins...ich würde glaub ich auch wegen Stempeln kreischen....- deine Karte ist toll, auch wenn ich mit engl. Texten nicht viel anfangen kann...

Wünsche dir eine tolle Reise
LG
Claudia

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Daniela,

oh ja, dieses Stempelset ist wirklich schön...... wobei es noch schöner wär, wenns übersetzt wäre (also vernünftig mein ich!).
Aber man kann nicht alles haben.....

Ich schick Dir ganz liebe und sonnige Grüße!
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist wirklich wundervoll und ich bin immer ganz begeistert, wie viellfältig du bist. Ich denke mir ja, oder ich glaube, du hast zum Kreischen keine Stimme mehr, weil du die Nähmaschine schon niedergekreischt hast. Lg monika

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich finde kreischende Frauen, egal ob wegen Männern oder Stempeln, eigentlich immer seeehr fragwürdig!
Deine Karte gefällt mir sehr gut nur leider ist nur ein kleiner Teil der Bevölkerung in der Lage den Sinn dieser englischen Texte zu verstehen, deshalb kam das Stempelset auch nicht in mein Täschchen. Schade eigentlich...
LG
Carola

SilviA hat gesagt…

lieeb Daniela
ein etolle Karte ogh wie schön die Farbe
ich wünshce dir wuderschöne Tage
sonnige Grüße SilviA

stempelplatz hat gesagt…

Das Set gefällt mir persönlich auch total gut aber die Mehrheit derjenigen an die ich Karten verschenke würde die Sprüche wohl nicht verstehn, also bleibts im Katalog. Die Karte sieht prima aus. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Reise.

Lieben Gruß, Bianca

Papilio maackii hat gesagt…

Ohh sehr schöner Stempel :) Gefällt mir total gut!
Liebe Grüße und einen schönnen Tag, maackii