Freitag, 12. Juli 2013

Herrlich frisch

Als herrlich frische Farbkombi würde ich die Farben Schiefergrau, Aquamarin, Currygelb und Flüsterweiß bezeichnen. Wirklich schön sehen die Farben zusammen aus, und gar nicht kühl.
Zum Einsatz gekommen sind gleich drei Stempelsets von Stampin' Up! und zwar, 'Gorgeous Grunge'; 'Fine Feathers' und 'Ein Gruß für alle Fälle'.
Etwas skeptisch war ich ja den neuen Klammern gegenüber. Sie gefallen mir sehr gut. Man kann sie zwar nicht mit den kleineren und recht dezenten Klammern vergleichen. Sie sind schon etwas größer und durch den silbernen Rahmen ein bisschen wirkungsvoller. Schön ist natürlich auch, dass ich sie mir in jeder Stampin'Up! Farbe 'bauen' kann.
Den kleinen Farbpunkt nehme ich im übrigen - wie bei den Perlen auch - mit einer spitzen Schere vom Papier und klebe sie auf die Basisklammer.



Oh, heute in einer Woche reisen Michaela und ich nach Utah. Ein bisschen was zu tun gibt es noch. Meine Swaps werden aber auch langsam fertig. Wobei ich sicher erst nächste Woche dazu komme daran weiter zu arbeiten. Ich bin mal gespannt wie die Reise sein wird, sicher ganz anders als bisherigen Incentivereisen. Wir werden uns ja Stampin'Up! anschauen, ich bin mal sehen was uns erwartet. An den freien Tagen sind dann Shoppingtouren geplant.
Wobei ich nicht 2-3 Tage shoppen gehen muss. Ich habe schon fest eine Raftingtour eingeplant und wahrscheinlich noch eine Mountainbiketour. Da freue ich mich schon drauf. :-)

So, nun muss ich aber geschwind Frühstück machen. Meine Jungs haben mal wieder schulfrei.
Und wie Ihr sicher anhand meiner unregelmäßigen Einträge merkt, habe ich gerade viel zu tun.
Aber wie heißt es so schön, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Scrapidea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir gut, so frisch und dezent :-)

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
die Karte ist so wunderschön
liebe Grüße SilviA

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Huhu meine Liebe
ich freu mich auch schon sehr- oh manno bin ich aufgeregt....
Raftintour überleg ich mir mal noch ;-))
bis ganz bald

Deine Karte ist dir super gelungen- so frisch wie der Sommer!!
lg Micha

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die Farbkobination ist traumhaft leicht und sommerlich frisch. Wunderschön !
Ich wünsche schon mal eine gute Reise und viele schöne Erlebnisse.
Viele Grüße Synnöve

Papierstyling hat gesagt…

So schön sommerlich sieht diese Karte aus! Und die Federn geben dem Ganzen was luftig-leichtes :-)

Viele Grüße
Sandra

Sandra hat gesagt…

Super schön deine Karte, tolle farben!! :) Lg Sandra