Montag, 15. Juli 2013

Hölzerne Hochzeit

Freunde aus dem Norden haben Ihre Hölzerne Hochzeit gefeiert. Hölzerne Hochzeit wird bei uns nach 10 Ehejahren gefeiert. So haben wir uns am Samstag auf den Weg in den Norden gemacht.  Vorab habe ich mich gern bereit erklärt, mich um das Geschenk unserer Clique zu kümmern.
Den Prägefolder mit der Holzmaserung finde ich perfekt für diesen Anlass. Von den Farben und Motiven habe ich mich nach dem Geschmack meiner Freundin gerichtet. Sie liebt schwarz, und da war natürlich eine meiner neuen Lieblingskombis perfekt. Das Designerpapier 'Potpurri in Schwarz-Weiß' und das Set 'Happy Day' sind toll für den Anlass.
Eine verlängerte Pillowbox und eine Karte habe ich gemacht, mit ein wenig Grünzeugs wurden sie an ein Schwedenfeuer dekoriert.
Tsss - ich dachte ja, ich hole mir ein Schwedenfeuer mal schnell aus dem Baumarkt - aber Pustekuchen. Zum Glück gibt es handwerklich geschickte Brüder. So habe ich auch noch ein Schwedenfeuer in Birke bekommen - das passte natürlich perfekt zum Papier.
Willst Du wissen, was ein Schwedenfeuer ist - dann gucke hier. ;-)



Ich werde mich mal um mein Swap für Utah kümmern. Mit der Nähmaschine habe ich mir etwas vorgenommen. So blöd - nun sitze ich hier fluchend vor diesem Ding, mache immer zwei Sachen für den Mülleimer und eins für den Swap. Aber wenn ich mir etwas vorgenommen habe .... - ich weiß schon warum ich mich lieber beim Papier bleibe.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das sieht ja so super aus ...TOLL
liebe Grüße SilviA

Papilio maackii hat gesagt…

Das sieht ja echt gut aus!! :) Echt schick. Liebe Grüße und eine schöne Woche, maackii

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
sicher musste ich gucken - ich kannte kein Schwedenfeuer. Die Karte ist dir perfekt gelungen - was sonst. Oh, ich hoffe die Nähmaschine bringt nicht nicht zu sehr zur Verzweiflung. Das schnurren und rattern kann nämlich sehr entspannend sein. Vielleicht musst du auch die Unterfadenspannung etwas verändern. Lg monika

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte und die Box sehen super aus!!! Gefällt mir richtig gut...
Viele Grüße aus Südtirol
Anett

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
ein supertolles Set ist das und mit dem Schwedenfeuer in Birke perfekt. Viel Spaß in Salt Lake City.
LG Doris