Dienstag, 2. Juli 2013

Kurz notiert

Ganz kurz möchte ich Euch die wichtigsten Neuigkeiten bekanntgeben.

Das wichtigste am heutigen Tag - der neue Jahreskatalog 2013-2014 von Stampin'UP! ist seit heute gültig. Wer ihn noch nicht in Papierform hat, kann hier online schauen.


Gleichzeitig gibt es eine ganz schöne Aktion 'Stampin'Up! lässt grüßen' - es sind ein paar interessante Stempelsets mit Sprüchen reduziert z.B. 'Perfekte Pärchen' und 'Kleiner Wortschatz'.
Hier erfahrt Ihr alle Infos zu der Aktion.


Natürlich gibt es auch in diesem Monat ein Jubiläumsset das beste aus 25 Jahren. Schmetterlinge sind an der Reihe, das Set kommt für mich direkt auf meine Wunschliste. Hier könnt Ihr Euch den Flyer genau anschauen.



Dann noch eine kurze Info zu meinen Stempeltreffen. Die Monate Juli und September sind ausgebucht! Im Oktober ist (noch) ein Platz frei.
Es werden auch noch Treffen im November und Dezember stattfinden. Auch werde ich im November wieder einen großen Weihnachtsworkshop anbieten, dafür möchte ich aber zunächst in die genauere Planung gehen. Die Termine folgen noch, wahrscheinlich nach den Ferien.

Noch kurz zu den Katalogen, wer gerne noch ein Exemplar haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Für meine Kunden ist er kostenlos, Neulinge zahlen eine Schutzgebühr von 5,-€ die mit einer Bestellung wieder verrechnet werden.
Ich habe viele Kataloge bereits verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein - ich schicke Euch gern noch ein Exemplar zu.
Eine Kleinigkeit liegt mir noch am Herzen. Manchmal erhalte ich Mails mit Rechtfertigungen, warum Ihr gerade nichts bestellen könnt. Das möchte ich nicht! Keiner soll sich verpflichtet fühlen etwas zu bestellen. Der Katalog ist noch lange gültig, es müssen nicht alle Wünsche sofort erfüllt werden. Es ist Urlaubszeit und viele haben ja auch gerade erst bei der Auslaufliste zugeschlagen.
Ich weiß, dass die meisten sehnsüchtig auf den Katalog warten. Wer wann, und ob etwas bestellt - das kontrolliere ich nicht. Jeder wie er mag und kann!
So, das musste mal kurz raus. Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört und mancher den Kopf drüber schüttelt.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Daniela, du gibst aber keinem das Gefühl etwas bestellen zu müssen. LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
jetzt muss ich keine Vorbereitung schreiben, da bleibt der Computer gleich kalt. Ich lese, dass du auch schon Urlaubspläne schmiedest. Recht hast du. Lg monika