Montag, 1. Juli 2013

Morgen ist es soweit!

Morgen ist es soweit und Ihr habt die Gelegenheit die Produkte aus dem brandneuen Stampin'Up! Katalog zu bestellen. Meine eigene Liste ist schon sehr lang und ich freue mich schon wenn mein Paket kommt. Besonders gut gefallen mir die verschiedenen Produktreihen. Bei denen es über Stempel, Stanze, Papier und den Accessoires alles aufeinander abgestimmt ist.
Gut gefällt mir an dem neuen Katalog auch, die vielen kleinen Erklärungen der Produkte oder Techniken.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich noch für Euch - bis es dann morgen offiziell ist.




Die neuen Termine für meine Stempeltreffen stehen fest. Bei Interesse meldet Euch bitte schnell an, zukünftig werden die Stempeltreffen nur noch in kleineren Gruppen stattfinden.
Im August mache ich eine kleine Sommerpause und setzte mal einen Monat aus. Ich werde sicher auch wieder einen kleine Stempelauszeit machen, da weiß ich aber noch nicht wann. Ich werde Euch aber rechtzeitig informieren.

Kommt gut in die neue Woche - endlich ist etwas Sommer in Sicht. :-)

Keine Kommentare: