Freitag, 5. Juli 2013

Potpourri in Schwarz - Weiß

Zwei weitere Ausstellungsprojekte von meinem 'Open House' möchte ich Euch gern zeigen.
Das Designerpapier "Potpourri in Schwarz-Weiß" und das Set "Sonnenschein" hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht auf anhieb aus dem Katalog ausgesucht. Glücklicherweise habe ich es von Stampin'Up! geschenkt bekommen! Sonst wäre ich nicht von der Schönheit des Papiers und der Stempel so getan. Gerade die beiden Produkte gefallen mir zusammen so gut und es ist mal etwas ganz anderes. Nie hätte ich mir schwarzes Designerpapier gekauft.
Das Set "Sonnenschein" auf Seite 112 habe ich mir, als Holzstempelliebhaber, in der englischen Ausführung ausgesucht - hier könnt Ihr Euch das Set anschauen.

Der Spruch 'Sweet, sweet Moments' ist doch wohl für eine Schokoladenverpackung toll!?



Und hier noch ein Kärtchen.




Von einigen Leuten wurde ich gefragt, ob ich wieder einen In Color Share oder Bändershare anbieten würde. Das mache ich gerne für Euch, allerdings müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Zunächst steht in zwei Wochen die Prämienreise nach Utah an, vorher schaffe ich es leider nicht mehr. An der Reise nehme ich übrigens nur Dank Michaela, Helga und Jenni teil. Jenni hat mir übrigens noch etwas versprochen, sie möchte in Utah mit mir eine Runde Laufen gehen. :-)
Ich denke, wenn ich zurück bin biete ich Euch einen In Color Share als erstes an.

Im übrigen warte ich noch auf meine große Bestellung, meine eigene und auch auf Eure Sammelbestellung, aus dem neuen Katalog. Ist das nicht gemein, alle haben schon ihre Ware bekommen und freuen sich - und ich noch nichts. Ich war vielleicht enttäuscht, als DHL ohne bei mir anzuhalten gestern durch unsere Straße fuhr. Aber heute!!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich hoffe, bei Euch ist zumindest der versprochene Sommer. Hier ist nichts, keine Sonne ist in Sicht.
Eigentlich hatte ich gehofft, meine Laufpause zu verlängern und stattdessen morgens Schwimmen gehen zu können. Mal gucken, ob es nächste Woche klappt.

Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Moin,
Deine Schokiverpackung ist super!!! Jetzt finde ich es schade, daß ich das Set in deutsch genommen habe (seufz)
LG, Heike

Pinselchenstempelt hat gesagt…

Hallo,

tolle Verpackung und Karten hast du wieder!!

Drück dir die Daumen das die Pakete heute bei dir ankommen - die Sachen sind alle so schööönnn.

Schönes Wochenende
KARIN

Sarah hat gesagt…

Mein Paket ist auch noch nicht da! Geduld ist ja so gar nicht meine Stärke. Speziell wenn es um die ganzen schönen neuen Produkte geht! Schwarz stand jetzt auch nicht auf meinem Bastellzettel, deine Sachen sehen aber gut aus!

Nelli hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du da gemacht. Gefällt mir beides sehr gut.

LG
Nelli

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
sehr schöne Karte, aber sehr gefährlich für mich. Manchmal sehe ich das Leben nur schwarz/weiß. Vielleicht liegt es auch daran, dass heute der Bescheid von der Post gekommen ist, dass unsere Kollaudierung des Hauses vor der Tür steht. Also Behördengänge und noch so ein Zeug stehen vor der Tür. Aber ein bisschen weiß liegt auch in der Luft. Sweet, sweet moments für Schoki - ist ja so genial und das Set ist schon fast bei mir also bei dir. Schönes Wochenende monika

Anonym hat gesagt…

Ich finde schwarz weiß ja sehr edel und schick, auch in Kombination mit einem dunklen Rotton. Deine Verpackung ist echt schön geworden!

SilviA hat gesagt…

sieht so edel aus
wieder ein schönes Geschenk
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von dem Papier Potpourri in Schwarz-Weiß.
Die Schokoladenverpackung und die Karte sind wunderschön.

Liebe Grüße
Karin

Andrea hat gesagt…

Schokoverpackung & Karte sind klasse. Richtig edel.
LG Andrea