Montag, 29. Juli 2013

Rafting und mein Swap

Den ersten richtigen Tag unserer Reise, den Montag, hatten wir zur freien Verfügung. Während sich der größte Teil unserer deutschen Gruppe zum Shoppen auf den Weg gemacht hat, hat sich sich ein kleiner Teil von uns und einige der Englänger beim Rafting vergnügt.
Das hat echt sehr viel Spaß gemacht! Am Nachmittag hatten wir trotzdem noch Gelegenheit zur Outletcenter zu fahren. Ich fahre natürlich ohne Kreditkarte einkaufen, die war noch in der nassen Jeans vom Rafting. Aber zum Glück gibt es ja nette Mitmenschen ...

Am Abend stand dann das Swappen an. Jede Demo hat 21 gleiche Swaps angefertigt, und hat an dem Abend eine Tüte mit 20 verschiedenen Swaps bekommen - ein Swap war für die Schauwände.


Achtung, nun kommen viele Bilder vom Rafting - ich konnte mich nicht entscheiden. ;-)

 Die englische Truppe bereit für den Kampf mit dem Wasser.

 Zum Piepen. :-)
 Die mit der größten Klappe hatte wohl am meisten Angst.

 Tanja war die Mutigste und ist vorne auf der Spitze durch die Wellen.

 Dieses Bild liebe ich. Michaela musste von meiner Idee mit dem Rafting erst noch überzeugt werden - hier sieht man wie sie ihren Spaß hat.





 Auf den ruhigeren Abschnitten konnten wir die Natur und Landschaft geniessen.




Hier nun mein Swap. Dafür habe ich das Designerpapier 'Veniziansche Träume' und einen Schmetterling aus dem Set 'Best of Butterflies' verwendet. Zum Schluss habe ich mich noch für einen der schönen Sprüche aus dem Set 'Fell Goods' entschieden. Mein Swap sollte ein klassischer 'Daniela - Swap' sein - alles was ich gerne mag beinhalten.






An dem Abend habe ich mich schon frühzeitig verabschiedet. Die Höhe, Park City liegt über 2000m hoch, hat mir etwas zu schaffen gemacht. Außerdem waren dort noch kräftig die Gräser am Blühen und ich hatte keine Allergietabletten dabei. Ich sah vielleicht teilweise aus! 

Morgen geht es dann mit dem Diestag weiter, da haben wir den Hauptsitz besucht - das war vielleicht ein toller Empfang dort.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

herzlichen Dank für den tollen Bericht
und deine Swaps so toll
liebe Grüße SilviA

Ilona Haller hat gesagt…

Danke für dein tollen Bericht,.das ihr Spaß beim Rafting hatte sieht man.Freu mich schon auf deinen Berich morgen. Liebe grüße Ilona

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Fotos!!!!
Freue mich schon auf weitere Berichte.
Und deine Swaps sehen ganz klasse aus.

Liebe Grüße
Natja

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hihi du Böse...
ja ich hatte Spaß und es war auch echt nicht schlimm!!
Ich hätte mich tatsächlich geärgert wäre ich nicht dabei gewesen
lg Micha

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ja, deine Swaps sind Daniela pur - oft kopiert aber noch nie erreicht.
Die Rafting-Tour sieht spannend aus. Lg monika

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich glaube ich hätte bei einer Raftingtour so ein bischen Angst..
Deine Swaps sind einfach der Hammer - da hätte ich auch gerne mit dir getauscht.
LG
Carola