Sonntag, 28. Juli 2013

Schön wars`s

Ich bin wieder gesund und munter aus Utah - von der diesjährigen Stampin'Up! - Incentivereise - zurück. Zwar noch etwas überwältigt und müde - von der Zeitumstellung. Aber auch erholt und mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen, Geschenken und vielen Ideen bin ich wieder Zuhause angekommen. Wir hatten eine tolle Zeit in Salt Lake City bzw. in Park City und bei Stampin'Up!.
In der nächsten Woche werde ich jeden Tag ein wenig von der Reise berichten.
Einige Eindrücke vom ersten Tag, von unserem Begrüßungsabend, möchte ich Euch gerne schon zeigen.
Der erste Tag war recht entspannt, wir sind fast alle um die Mittagszeit in Park City im St. Regis Deer Valley angekommen und haben nacheinander unsere Zimmer bezogen. In einem Gemeinschaftsraum konnten wir uns in Ruhe begrüßen und erfrischen. Ich hatte Glück und konnte als eine der ersten mein Zimmer beziehen und habe den Nachmittag am Pool verbringen können.
Am Abend begann unsere Reise offiziell mit einem gemeinsamen Essen, an dem Shelli mit ihrer Familie und auch einige Stampin'Up! - Mitarbeiter teilgenommen haben.

 Michaela und ich :-)

 Jeanette und Nadine

 Die wunderschöne Deko für unser festliches Begrüßungsessen.

 Silvia und Tanja


Noch etwas Kreatives - eins von vielen, vielen Geschenken.

Hi hi, und noch ein kleiner Schnappschuss - so sah es immer aus, wenn es irgendwo öffentliches Internet gab. ;-)

Helga, Jenni und Kerstin - und auch Michaela stand mit ihrem Handy in einer Ecke.
Wir haben gemeinsam Hobby Lobby, ein Deko - und Bastelladen besucht. Kaum haben wir zwei Schritte in den Laden gemacht, da kamen schon viele 'ohs 'und 'ahs'. Die Leute müssen uns auch verrückt gehalten haben - es war zu schön.

Morgen geht es dann weiter, mit ein paar Bildern von unserer Raftingtour und meinen Swaps.
Liebe Grüße.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Habe deine Einträge vermisst. LG Gisela

Melli hat gesagt…

Wie toll. Ich freue mich fuer Dich. Ich moechte auch mal unbedingt dahin . Komm gut in die neue Woche. Lg Melli

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
schön, dass du wieder gesund und munter nach Hause gekommen bist. Jetzt habe ich wieder das Gefühl, du wohnst gleich ums Eck. Freue mich schon sehr auf deine nächsten Eindrücke. Lg monika

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Daniela,
schön wieder von Dir zu lesen. Wir Daheimgebliebenen "lechzen" ja nach Berichten, denn was man schon so zwischendurch überall entdeckt hat, sah schon wirklich toll aus und spricht dafür, dass ihr - wie verdient- eine wirklich schöne und aufregende Zeit dort hattet :o)
Liebe Grüße,
Irina

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ich freu mich auf deine Berichte
oh die ersten Eindrücke klasse
und die Geschenksverpackung super
guten Start in die neue Woche mit lieben Grüße SilviA

Stephanie Gottschald hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich freue mich schon auf deine Berichte und Eindrücke in den nächsten Tagen zu hören. Ich hoffe du hattest auch Zeit das Ganze zu genießen.

Liebe Grüße
Stephanie

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Danke Dir Daniela für die tollen Momentaufnahmen. Wie ich sehe, konntest Du Dir die Fotos vom Rafting schon auf Deinen Läppi ziehen. Es war schon eine tolle Zeit, oder? Liebe Grüße Tanja