Mittwoch, 10. Juli 2013

Sechseck

Eins meiner Favoriten aus dem neuen Stampin'Up! Katalog war das Set 'Six-Sided-Sampler. Mit diesem Set habe mal ein paar Ideen ausprobiert. Es sind schöne Ideen entstanden. Eigentlich wollte ich Euch gern zwei davon zeigen, aber .... da fehlte doch noch ein Gruß auf meiner Karte, sie war perfekt - bis mir ein anderer Stempel runtergefallen ist. Und wie soll es anders sein, genau auf meiner Karte gelandet ist. Natürlich noch mit Tinte daran - das ist wie mit dem Toast, welches garantiert auf der Marmeladenseite landet.
Aber nun möchte ich Euch zumindest eine Idee zeigen. Anfangs musste ich etwas überlegen, wie ich diese Sechsecke schön platziere - die Ideen sind dann aber gekommen.
Von der Farbkombi habe ich mir die Farben Schiefergrau, Aquamarin, Himmelblau, Savanne und Flüsterweiß ausgesucht.



Unter den Terminen für die Sammelbestellungen werde ich die nächsten Termine für Wünsche ankündigen - auch meine Stempelpause werde ich dort nun vormerken. Viele haben schon gefragt, wie es während der Ferienzeit aussieht.
Der neue Katalog scheint Euch gut zu gefallen, ich habe viele positive Rückmeldungen bekommen. Vor allem habe ich noch nie so viele Gutscheine ausgestellt - ich komme mit der Produktion gar nicht nach. ;-)
Schön, dass es Euch so geht wie mir. Mir gefallen auch so viele Sachen, vor allem die neuen Farben.
Die heutige Farbkombi ist zum Beispiel so schön - Himmelblau und Aquamarin sind so schön zusammen. 
Hach, Ihr werdet sicher noch schöne Kombinationen bei mir sehen - aber erstmal alles Gute. :-)

Noch etwas - ein bisschen blöd. Aber wenn Ihr in diesem Jahr noch gerne Stempeltermine haben möchtet, dann meldet Euch bitte schnell. Mein Kalender ist bis November schon recht voll. Sorry.


 


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wooooooooow
sieht so schön das Set steht schon als erstes auf der Wunschliste
deine Karte ist soooooooooo schön GLG SilviA

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Daniela,
das Stempelset und die passende Stanze waren auch bei meiner ersten Bestellung mit auf der Liste.
Deine Karte gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast du kombiniert.
Liebe Grüße
Christiane

HausvollerIdeen hat gesagt…

Und da sind sie auch wieder diese süßen kleinen Pünktchen - die find ich echt klasse. Bei mir sind sie "signalfarben" eingezogen, aber ich denke da gibt es womöglich bald eine (Farb-)Familienzusammenführung ;-).
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Andrea hat gesagt…

tolle Karte! LG Andrea