Mittwoch, 3. Juli 2013

Verpackung mit Durchblick

Für mein Open House habe ich natürlich ein paar Projekte mit den neuen Produkten gezaubert. Zumindest ein bisschen sollte ja auch zum Gucken da sein.
Unter anderem hatte ich diese kleine Box mit Sichtfenster, für ein paar Minikarten, vorbereitet. Dafür habe ich die 'Farbenspiel-Reihe' mit dem Set Mosaic 'Madness' verwendet. Eine farbenfrohe Serie wie aus 1001 Nacht.




Ich muss ja gestehen, bei dem Set 'Mosaic Madness' war es nicht Liebe auf den ersten Blick. Aber was soll ich sagen, ich habe schon hübsche Sachen damit gewerkelt und es gefällt mir immer besser. Sicher werde ich Euch noch ein paar schöne Ideen damit zeigen.

Falls Ihr gerne die Box einmal nacharbeiten möchtet, dann findet Ihr hier die Anleitung dazu.
Die Karten sind passend zu den kleinen quadratischen Umschlägen - S.162. Die Karte selbst schneide ich wie immer aus dem Farbkarton in 7,5x7,5cm zurecht.

Alles Gute. :-)


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela
Die Box schaut klasse aus.
LG Andrea

SilviA hat gesagt…

hallo
sieht sooooo wunderschön aus die Box
ja wieder ein wunderschönes DP
liebe Grüße SilviA

Judith hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus! Diese Box ist klasse!

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
jetzt hast du mich doch neugierig gemacht, mit welchen neuen Produkten du uns verwöhnst. Gestern hatten wir am Abend ein starkes Gewitter. Meine Liebe zum Computer ist zwar nicht so groß, aber die Verbindung zur Stempelwelt war mir dann doch so wichtig, dass ich ihn lieber nicht hochgefahren habe. Danke, dass du uns Bilder von deinem Open House zeigst. Wunderschön ist deine Idee. Lg monika