Donnerstag, 18. Juli 2013

Zum Schulanfang

Bald beginnt für viele Kinder ein neuer Lebensabschnitt, ob sie nun in den Kindergarten oder in die Schule kommen, auf jeden Fall beginnt für sie eine neue und aufregende Zeit.
Zu diesem besonderen Anlass ist oft eine kleine Aufmerksamkeit nötig, dafür habe ich einen kleinen Tipp mit persönlicher Note.
Ein kleines Memory - ich habe meine Variante mit einem Alphabet und dem Stempelset 'Zoo Babies' hergestellt. Damit lernen die Kids gleich spielend die Buchstaben und das Alphabet kennen.
Ihr könntet natürlich auch Blumen, Sterne und was Euch sonst noch so einfällt wählen.
Wenn man genug Zeit für die Vorbereitung hat würde ich es auch toll finden die Memorykarten am PC mit einem persönlichen Logo zu versehen - vielleicht den Namen, und das Einschulungsdatum.
Meine Karten haben eine Größe von 7x7cm, und eine Anleitung für die passende Box findet Ihr hier.




Mein Memory ist heute ganz früh entstanden. Ich habe schon mal für den Jetlag geübt. Außer meinem Swaps hatte ich noch keine Vorbereitungen für die Reise getroffen. So ging mir heute Nacht einiges durch den Kopf und eine Liste mit wichtigen 'Dingen' musste geschrieben werden - inzwischen bin ich aber fast reisefertig. 

Nun möchte ich mich bei Euch für eine Woche verabschieden, ich werde in Utah kein Internet nutzen - bin quasi 'Out of Office'. Ab dem 29.7. bin ich wieder für Euch da und werde Euch von der Reise berichten. Solltet Ihr dringende Wünsche haben, steht Euch mein Team gerne zur Verfügung.
Aber gerne möchte ich mich vorher noch bei meinen Kunden und meinem Team bedanken, ohne Euch hätte ich diese Reise nicht antreten können - DANKE!
Ich bin gespannt, was uns bei Stampin'Up! in Salt Lake City erwartet.

Bleibt gesund und munter, alles Gute. :-)

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Hallo Daniela!
Dein Schulanfang-Memory sieht total klasse aus ... tolle Idee!
Für deinen Trip "über den großen Teich" wünsche ich Dir viel Spaß & jede Menge kreative Eindrücke...
Da sind wir dann doch wohl alle schon ganz gespannt auf Deinen (dann folgenden) Reisebericht.
Sommerliche Grüße

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist ja eine supertolle Idee und sieht so wundervoll aus.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Utah, komm heil wieder.
LG Doris

Ann Kathrin hat gesagt…

Was für eine geniale Idee! Einfach toll!

LG Ann Kathrin

SilviA hat gesagt…

lieeb Daniela
ja Kinder lieben Memorries unddeines ist besonders toll
sonnige Grüße SilviA

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Das Stempelset war mein erstes aus dem neuen Katalog und absolut wunderschön! Die Idee, diese Stempel für ein Memory-Set zu verwenden find ich Klasse! Und die Farben sind obendrein wunderschön!
VG dani

Anett Eder hat gesagt…

Hallo Daniela,
das Memory ist genial...gefällt mir Super gut!!!
Dann wünsche ich Dir eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Anett

Moni hat gesagt…

Total herzige Idee!
LG Moni

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo Daniela
Ganz klasse idee....muss ich auch mal machen!
Viel Spaß und guten Flug,
Lg petrissa

Sandra hat gesagt…

Hallo Daniela, eine echt tolle Idee die du da hast! Auch das Desing ist wundervoll ;)
Lg Sandra

HausvollerIdeen hat gesagt…

Geniale Idee, wieder mal, liebe Daniela! Die verwendeten Farben hast du wirklich wunderschön kombiniert.
L.G. aus dem Haus voller Ideen
Petra

PrinzessinN hat gesagt…

Ganz toll, gefällt mir super gut!