Montag, 26. August 2013

Chevron - Herz

Wie versprochen starte ich ab dieser Woche wieder richtig durch.
Beginnen möchte ich mit etwas Kreativem. Als ich anfing wusste ich noch nicht was es werden sollte, ich wollte etwas mit dem Herz aus dem Set 'Hearts a Flutter' und dem neuen Embossingpulver in Schiefergrau machen. Entstanden ist dann daraus diese Karte zur Hochzeit. Der Spruch 'Happy Day' ist einfach nur toll und so vielseitig einsetzbar - er stammt aus dem gleichnamigen Set 'Happy Day'.



Nun möchte ich noch über dieNeuigkeiten und Aktionen von Stampin'Up! informieren.

Der Stempel 'World Map' aus dem Hauptkatalog (S.23) ist überarbeitet und ab sofort bestellbar.
Es wurde nur eine Kleinigkeit geändert, die wahrscheinlich den wenigsten aufgefallen ist. Hier könnt Ihr Euch den überarbeiteten Stempel anschauen.

Die neuen Rollenschneider, als Ergänzung zum Papierschneider, sind wie im Katalog angekündigt jetzt im August bestellbar. Ihr findet sie im Katalog auf Seite 176/177. Ich habe mir mal zwei Klingen zum Testen bestellt und werde berichten, noch habe ich sie nicht getestet.

Das Farbset 'Neue Farben' ist nun in einer gesonderten Aktion bestellbar. Im Hauptkatalog hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Hier könnt Ihr Euch den Flyer zu der Aktion anschauen.
Erhältlich ist nun das komplette Farbset - bestehend aus den 10 neuen Farben - mit Stempelkissen und Papier. Ihr könnt aber auch Papier und Stempelkissen im jeweiligen Set bekommen.
Ein Markerset 'Neue Farben' wird im Hauptkatalog auf Seite 163 angeboten.

Zu guter Letzt möchte ich nur noch einmal kurz auf das aktuelle Angebot im August hinweisen.
Beim Kauf von drei Paketen Designerpapier bekommt Ihr ein viertes Set geschenkt. Die Papiere im Hauptkatalog sind wirklich allesamt sehr schön. Vielleicht kann man sich das Angebot mit einer Freundin teilen. Hier findet Ihr den Flyer zu der Aktion.

Die nächsten Termine zur Sammelbestellung sind heute bis 21 Uhr oder am Mittwoch den 29.8.13.
Am Mittwoch den 29.8.13 ist auch der Saisonkatalog gültig!

So, nun muss ich mal meine Jungs aufscheuchen. Wir haben noch Ferien, das Wetterist schlecht, Freunde verreist - es ist verdächtig ruhig. Da kommt jetzt die böse Mama und schnappt sich alle technischen Gerätschaften - wie haben wir nur früher ohne solche Dinge überlebt. ;-)


Kommentare:

Ute Böhm hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte ist total schön und der Spruch wirklich perfekt! Ich liebe Herzen...
Liebe Grüße,
Ute ✿

Anonym hat gesagt…

Hallo böse Mama,
meine Burschen sitzen gerade vor dem Fernseher. Florian musste heute Vormittag einen Milchzahn ziehen lassen. Er bekommt so große bleibende Zähne und sein Kiefer ist etwas zu klein dafür. So musste ein Zahn Platz machen. Solange die Spritze wirkt dürfen sie schauen. Er war sehr tapfer, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, deine Karte ist perfekt, so wird es heute noch ein "happy day". Lg (von einer bald wieder werdenden bösen Mama)monika P.S: Bei uns hat heute die letzte Schulwoche angefangen.

Anonym hat gesagt…

... Natürlich Ferienwoche. Mensch, man merkt, dass ich schon Jahresplanung schreibe und mit den Gedanken schon immer mehr in der Schule bin.

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön au sdei Karte
liebe Grüße SilviA