Donnerstag, 1. August 2013

Designerpapier gewünscht

Ein neues Angebot von Stampin'Up!, beim Kauf von drei Paketen Designerpapier bekommt Ihr ein viertes Set geschenkt. Bei der sehr gelungenen Auswahl im diesjährigen Katalog finde ich das Angebot sehr toll. Gerade gestern auf dem Stempeltreff haben wir meine bereits vorhandenen Papiere hervorgeholt und waren alle von den Papieren begeistert.
Meine persönlichen Favoriten sind 'Venzianische Träume', 'Verliebt in Soho', 'Potpourri in Schwarz-Weiß', 'Zauber des Orients' und 'This and That Epic Day'.
Wie wir gestern schon besprochen haben, bietet es sich bei den Papieren auch mal an die Stempelfreundin anzusprechen um sich ein Set zu teilen - dies ist auch bei dem Angebot eine Möglichkeit. Bei Interesse oder Fragen zu dem Angebot meldet Euch bitte bei mir.
Hier findet Ihr noch mal die Einzelheiten zu dem Angebot - im Angbot sind alle Papiersets für 13,25€.


Keine Kommentare: