Samstag, 10. August 2013

Happy Day

Sooo - bevor ich mich in meinen Stempelurlaub - oder vielmehr Stempelpause - verabschiede, möchte ich Euch noch etwas Kreatives zeigen.

Diese Karte ist hoffentlich bei ein paar lieben Menschen heute eingetroffen. Eigentlich ist diese Karte eine CD - Verpackung, ich habe einfach eine kleine Tasche für die CD in die Innenseite der Karte eingearbeitet.
Auf der CD sind die Bilder von unserem Raftingausflug. Weil wir einen wirklich schönen Tag hatten, habe ich den Stempel 'happy day' aus dem gleichnamigen Set verwendet. Mit dem Designerpapier "Venezianische Träume" ist die Karte schön farbenfroh geworden. Zu dem Farbkarton in Savanne habe ich Vanille Pur, Bermudablau und Altrose kombiniert.




Nun Wünsche ich Euch alles Gute. Ab dem 20.8. bin ich offiziell wieder für Euch da.
Noch eine kleine Erinnerung - mein Share läuft noch bis zum 18.8.! Ihr dürft Euch bei Interesse gerne melden. Da ich an dem Tag eh bestelle, habe ich gleichzeitig eine Sammelbestellung zugefügt.
Meine E-Mails werde ich sicher erst ab dem 18.8. wieder abrufen - solange habe ich mein Stempelzimmer auf jeden Fall zum Sperrgebiet ernannt. ;-)

Liebe Grüße, Daniela.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht wieder wunderschön aus
liebe Grüße undein schönes Wochenende
SilviA

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Es ist immer wieder Genuss, Deine tollen Werke zu bestaunen - So auch heute :-)))))
Eine ganz tolle CD-Box!
VG Dani

Sandra hat gesagt…

Hallo, wunderschön deine CD Verpackung, die Farben gefallen mir sehr gut! Eine schöne "Stempelfreie" Zeit ganz lieben Gruß Sandra