Dienstag, 27. August 2013

Herbstzeit

Der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit, es gibt so viele tolle Farben. Die Natur gibt dann wirklich noch mal alles, bevor der Winter kommt.
In das 'Truly Grateful' habe ich mich deshalb wahrscheinlich auch sofort verliebt. Überhaupt gefallen mir die Herbstprodukte im Saisonkatalog sehr gut. Ihr werdet sich noch das ein oder andere bei mir sehen.
Habe ich gerade so von leuchtenden Farben im Herbst geschwärmt? Meine Karte ist mit Savanne und Espresso doch eher neutral gehalten - ein Farbklecks in Curry-Gelb ist allerdings doch noch zu sehen.
Hier nun also meine Karte - ich hoffe, sie gefällt Euch?




Und schon verabschiede ich mich bei Euch - bis morgen. Da werde ich meine Karte, die dem Katalog beilag vorstellen und Euch die angewandte Technik vorstellen. Alles Gute. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ach die Karte ist wunderschön und ladet richtig ein, am Basteltisch Platz zu nehmen. Bei uns hat sich heute den ganzen Tag der Nebel breit gemacht. Da hat man wieder Lust auf Tee und werkeln. Ich wünsche dir viel Spaß, bei dem, was du gerade machst. Lg monika

Britti hat gesagt…

Sehr schön sieht sie aus - deine Herbstkarte!
LG
Britti

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Gefällt mir unbedingt - wunderschön ist Deine Karte geworden. So schön stimmungsvoll und aufgeräumt! Das Set hab ich mir auch gleich gekauft ;o) Auch der Fischgrät-Hintergrundstempel ist toll!
Hier herbstelt und stürmt es auch schon.
Ganz liebe Grüße,
Irina

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
Du hast solch ein gutes "Farbempfinden"!!! Die Karte sieht wieder mal perfekt aus in der Farbzusammenstellung!!! Ganz lieben DANK fürs Zeigen!!!
Lg von Uta.