Donnerstag, 29. August 2013

Hoppla

Hoppla - hieß es heute früh schon, als ich meinen Blogeintrag schon geschrieben habe und ihn anschließend veröffentlichen wollte. Tsss - es war alles weg. Da ich mir vorgenommen habe mich nicht weiter über die Dinge zu ärgern, die ich eh nicht mehr ändern kann, kommt nun der zweite Versuch Euch die heutigen Neuigkeiten mitzuteilen.

Hoppla - dachte ich auch heute früh als ich das aktuelle Monatsangebot von Stampin'Up! gesehen habe. Schon im neuen Hauptkatalog bietet Stampin'Up! ja schon Stempel und Stanzen im Produktset günstiger. Auf diese Sets erhaltet Ihr einen Rabatt von 15% - da man eh meistens zu den Stempeln die passende Stanze kauft, lohnt sich das schon.
Auf jeden Fall gibt ab heute bis zum 30.9.2013 das Set 'Papillon Potpourri' mit der kleinen Schmetterlingsstanze als Produktpaket. Hier ist für Euch der Flyer mit den Preisen für Euch.


Lustig ist, dass ich heute früh noch überlegt habe, was ich Euch als nächstes für eine Idee zeigen könnte.
Entschieden hatte ich mich für das Set 'Papillon Poutpourri' - welches viele schon haben - in einer Herbstvariante. Oben auf dem Bild ist eine sehr schöne Idee für eine Schmetterlingskarte in Herbstfarben - Schmetterlinge gehen nicht nur im Frühling oder Sommer.
Schön finde ich auch die Idee, die großen Schmetterlinge mit der kleineren Schmetterlingsstanze auszustanzen.

Nicht so überraschend und trotzdem sehr schön ist, die Gültigkeit des neuen Saisonkataloges. Vollgepackt mit vielen schönen Herbst - und Winterprodukten.
Alle meine Leutchen sollten den Katalog inzwischen in ihrem Briefkasten vorgefunden haben, falls nicht dann meldet Euch bitte bei mir. Erfahrungsgemäß kommen manchmal einige Kataloge nicht bei Euch an. Hier könnt Ihr den Katalog auch im Netz anschauen.


Wem das Angebot noch nicht reicht oder denkt hätte ich im letzten Jahr doch bloß z.B. das Set 'Immergrün' gekauft - der schaut hier. Die beliebtesten Weihnachtssets aus dem vergangenen Jahr sind auch weiterhin erhältlich.

Und noch ein 'Hoppla' - das Septemberset 'Das Beste aus 25Jahren' ist wirklich allerliebst.
Hier der Flyer. 



So, Ihr Lieben - wer es ganz eilig mit seiner Bestellung hat, kann sich bis heute 21 Uhr melden.
Aber wie bitte, soll man sich denn bei der Auswahl an schönen Produkten entscheiden!?
Ansonsten bestelle wie immer jeden Montag um 21 Uhr.

Nun geht mein Tag hoffentlich ohne 'Hoppla' weiter. Nachdem mein Eintrag heute verschwunden war, stand ich mitten in der 'Pampa' vor einer gesperrten Straße und wusste nicht wie ich zu meinem Termin kommen sollte. Bin aber ganz gelassen, mit ein wenig Verspätung angekommen.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch. :-)

1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Das "Papillon Potpourri"-Set ist auf jeden Fall was für mich - aber schade, dass die kleinere Stanze dabei ist :( Damit kann man ja nur einen einzigen Schmetterling aus dem Set ausstanzen :( (Klar, die großen kann man kleiner ausstanzen, aber ist doch schade drum?) Verstehe ich gar nicht, wo doch beide Stanzen gleich viel kosten. Wahrscheinlich haben sie von der kleineren noch (zu) viel auf Lager :/ Naja, ich überlegs mir - das Set wollte ich mir eh noch kaufen :) LG, Katharina