Freitag, 2. August 2013

Share

Ups, jetzt hätte ich Euch fast vergessen. Ich habe Euch doch für heute den Share versprochen. Eine alte Freundin aus dem Norden ist über das Wochenende zu Besuch, darüber habe ich ganz die Zeit vergessen.
Ich biete Euch heute direkt meine zwei geplanten Angebote an, dafür ist die Laufzeit etwas länger - es ist ja Ferienzeit und viele sind verreist.

In Color Farben 2013 - 2014 Share  

  
Designerpapier; 40 Blätter: je 4 in 2 doppelseitigen Designs, in 5 Farben in der Größe von 15,2x15,2
für 6,50€

Stretchband mit Rüschen je 3 Meter in den In Color Farben; Kandiszucker, Jade, Altrose, Pistazie, Rhabarberrot - insgesamt 15 Meter für 18,- €.

Außerdem biete ich Euch noch das folgende Band zum Teilen an. Es ist wirklich schön, man sich kaum bei den Farben entscheiden - vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Auswahl.

Geschenkband mit Fischgrätmuster je 3 Meter in den Farben Schiefergrau, Curry-Gelb, Calypso, Farngrün, Petrol, Chili - insgesamt 18 Meter für 21,60 €.


Bei Interesse könnt Ihr Euch bis zum 18.8.13 melden - daniela.gundlach@gmx.de. Bis zum 23.8. sollte ich dann alle gewünschten Sets verschickt haben. Hinzu kommen noch Portokosten von ca. 2,40€.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße. :-)

Keine Kommentare: