Mittwoch, 7. August 2013

Summertime

Nach Sommer und guter Laune sieht sie Farbkombi Bermudablau, Himmelblau - allein die Namen sagen es ja schon ;-) - Wildleder und Vanille pur aus.
Verwendet habe ich diese für eine Karte bei der ein Stempel aus dem Set 'Lacy& Lovely' zum Einsatz gekommen ist. Einmal in Kombination mit den Spritzern aus dem Set 'Gorgeous Grunge' im Hintergrund. Außerdem noch als Hauptmotiv, ausgestanzt in unterschiedlichen Größen und Farben.



Der Sommer legt ja heute ein kleine Pause ein, eigentlich tut diese kleine Abkühlung ja mal ganz gut. So bekommt man das Haus mal wieder auf angenehme Temperaturen. Aber es bleibt hoffentlich bei einer 'Pause' - noch haben wir Ferien.
Heute Abend steht bei mir ein kleines Teamtreffen an. Um Bilder, Erzählungen und Neuigkeiten aus Utah zu erfahren. Außerdem können schon die ersten Neuheiten aus dem Herbst/Winterkatalog bestaunt werden.
Im Übrigen werde ich sicher erst nach meinem Urlaub mit dem Versand der Kataloge beginnen. Alle meine Kunden bekommen ihn von mir wie immer automatisch zugeschickt. Also ganz entspannt bleiben und den Sommer genießen, wer will den jetzt schon Herbstblätter und Schneemänner!? ;-)

Kommentare:

Anett Eder hat gesagt…

Hi Daniela,
die Karte ist super schön, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Anett

Moni hat gesagt…

Tolle Farbkombi!
LG Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo
Die Karte ist einfach klasse. Die Farbkombi gefällt mir super.
LG Andrea