Donnerstag, 8. August 2013

Tafelrunde

Ein beliebtes neues Stempelset ist das Set 'Tafelrunde'. Auch auf meiner Wunschliste stand das Set ganz oben. Passend zu den Stempelmotiven werden Framelits (Rahmen) für die Big Shot angeboten, damit müsst Ihr die Stempelmotive nicht mehr mit der Schere ausschneiden.
Bei der Gelegenheit habe ich endlich mal die neue Magnetplatte benutzt. Mir persönlich hat das Arbeiten damit sehr gut gefallen. Es ging sehr fix, ohne großes Fixieren mit Klebeband der Metallrahmen.

Als Kombination habe ich zu dem romantischen Label die Farben Savanne, Pistazie und Vanille Pur gewählt. Ich finde die Farben toll für diesen Look. Die Häkelbordüre mit dem Leinenfaden rundet meine Karte perfekt ab.



Alles Gute. :-)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Oh du glückliche! Ist deine Magnetplatte noch ausgeliefert worden? Meine leider nicht.... LG Ute

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht wunderschön aus! Ganz meine Farben :o)
Liee Grüße,
Irina

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
die karte ist wieder fantastisch die Farbwahll so toll und die Spitze ein Hingucker
liebe Grüße SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Daniela
Sehr schön, wirkt richtig verspielt!
LG Moni

Heike F hat gesagt…

Wieder mal eine Traumkarte!
Die Magnetplatte ist genial - zum Glück habe ich sie bereits, die ist schlicht genial!!!
LG und ein schönes WE,
Heike

Papierflieger hat gesagt…

Liebe Daniela,

super schöne Karte. Stempel und Rahmen stehen auch auf meiner Liste. Die Farbe der Karte ist soooo schön. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

LG
Ute

Andrea hat gesagt…

Richtig tolle Karte!
Ja die Magnetplatte - die hätt ich auch gern gehabt. Müssen eben weiter Post It's herhalten ;-)
LG Andrera