Freitag, 30. August 2013

Tolle Herbstdeko

Ein Produktpaket aus dem Herbst - Winterkatalog möchte ich Euch gerne vorstellen.
Auf den Seiten zwei und drei findet Ihr eine hübsche Tischdeko, auf Seite 19 dann das Simply Created Tischdeko - Set. Ganz besonders hat es mir das 'Birkenpapier' angetan - so schön ist es.
Schon im Juli bei Stampin'up! im Showroom habe ich diesen wunderbar gedeckten Tisch bewundern können.  Zugegeben mit den Kränzen unter den Tellern lässt es sich bestimmt nicht so gut essen, aber was soll's - es sieht schön aus.





Nun habe ich die Serviettentasche als Flaschenanhänger umgewandelt. Ein schnelle Idee eine Kleinigkeit zu verschenken.



Die große Lasche der Serviettentasche könnte man auch gut als Verschluss verwenden, so entsteht ein Umschlag für Gutscheine oder ähnlichem. Fallen Euch noch weitere Ideen ein?

Nun verabschiede ich mich mal wieder ins Wochenende und wünsche Euch alles Gute. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wunderschön sieht soooooooo super aus
schade dass es das Birkenpapier nicht extra gibt
liebe Grüße SilviA

Stempelfrau hat gesagt…

Hallo
Das hat mir schon im Katalog sehr sehr gut gefallen. Was ist das für ein Windlicht ? Ist es nur halb also der untere Teil ohne Kerze?
Hast du sie neu gekauft? Hoffe ich für mich denn so ein Windlicht fehlt mir,dann könnte das Birkenpapier bei mir einziehen.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
du hast aber diese Woche ein Tempo vorgelegt und ein Werk schöner als das Andere. Den Katalog und deine Karte in Händen halten ist viel besser als am PC schauen. Deshalb hatte ich auch gestern keine Hand mehr frei und so wünsche ich dir heute ein schönes Wochenende. Lg monika

Britti hat gesagt…

Hallo Daniela!
Das Birkenpapier ist wirklich wunderschön!
Tolle Herbstdeko!
LG
Britti

Stempelspass in Jever mit Ute Jung hat gesagt…

Sehr schön!
Liebe Grüße
Ute