Donnerstag, 1. August 2013

Wildflower Meadow

Da alle guten Dinge drei sind, kommt noch Eintrag hinterher. Ich habe Euch nun schon länger nichts Kreatives von mir gezeigt.

Eine natürliche Karte mit dem Hintergrundstempel 'Wildflower Meadwow" möchte Euch gern zeigen. Das Stempelmotiv habe ich in weiß auf den Savanne - Karton embossed, dazu etwas Designerpapier in Osterglocke, ein Gruß aus dem Gastgeberinnenset 'Alles im Rahmen' und ein wenig Leinenfaden - fertig.



Schön finde ich bei dem Stempel, die Möglichkeit nur einzelne Blumen mit den Markern anzumalen. Das schon mal als Tipp, ich zeige Euch sicher noch mal ein Projekt mit dieser Idee.

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wunderschön toll sieht die Karte aus
GlG SilviA

Elbflorentine hat gesagt…

Sieht absolut toll aus - gefällt mir auch! LG Daniela

Papierstyling hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Der Stempel " Willkommen zu Hause" gefällt mir sehr in Verbindung mit dem Kolibri und den Blumen.

Viele Grüße
Sandra

Moni hat gesagt…

Richtig schön, auch das PP mit den farbigen Blümchen!
LG Moni

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Eine sehr schöne Karte.
LG Andrea