Dienstag, 24. September 2013

Ausverkauf

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon von dem Onlineshop berichtet. Es gibt in diesem Shop seit heute ganz neu eine Ausverkaufstrecke - Ihr könnt dort wirklich ganz tolle Schnäppchen machen.
Schaut einfach mal vorbei.

Da ich Euch auch gern die Möglichkeit bieten wollte möglichst schnell die Produkte dort über mich zu kaufen, habe ich mich nun doch dafür entschieden den Shop einzurichten.
Ihr könnt dort schnell und recht unkompliziert bestellen - einziger Sache Ihr benötigt eine Kreditkarte und der Shop ist auf Englisch. Das Englische ist denke ich bei der Einrichtung des Kontos kein Problem. Falls doch ruft mich einfach an und ich helfe Euch weiter.
Als wichtige Information, bei jeder Bestellung im Onlineshop kommen 5,95€ Versandgebühren hinzu. Eine Rechnung erhaltet Ihr von der Ware getrennt, die sende ich Euch zu.
Selbstverständlich könnt Ihr auch über dem Shop von Euren Rückgaberecht gebrauch machen - ausgenommen natürlich reduzierte Artikel!
Außerdem erhaltet Ihr bei Bestellungen im Onlineshop die gewohnte Freiware ab einem Bestellwert von 200,-€. 

Solltest Du keine Kreditkarte haben, kannst Du auch direkt bei mir mit dem gewohnten Service bestellen. Du schaust Dir die Produkte im Shop an und notierst Dir die Bestellnummern.
Teile mir nur mit ob Du an der Sammelbestellung heute Abend um 21 Uhr teilnehmen möchtest, oder doch auf der sicheren Seite sein möchtest und ich Deine Bestellung direkt nach Eingang versenden soll!
Behandle ich Deine Bestellung separat, kommen wie im Shop die Versandgebühren von 5,95€ hinzu.
Bei der Sammelbestellung holst Du die Ware ab, oder Du zahlst das günstigere Porto von mir zu Dir - die Ware kommt dann mit einer kleinen Überraschung.

Am besten schaust Du jetzt einfach, ob Du überhaupt etwas im Shop findest. Du landest auf meiner Seite - und oben rechts, findest Du das 'Shop' Zeichen.
Oder hier landest Du direkt im 'Clearance Rack' -  Du wirst später nach Deinem Demonstrator gefragt. Sei so nett und wähle Deine Beraterin aus - sie freut sich bestimmt!

Keine Kommentare: