Montag, 2. September 2013

Baumscheiben

Eine weitere Idee mit dem Set 'Truly Grateful' ist entstanden. Es werden sicher viele weitere folgen, zumindest sind viele Ideen im Kopf...




Gestempelt habe ich auf Aquarellpapier, ein wenig gewischt und gespritzt. In Komination mit Savanne und Terrakotta, ist es eine schöne Herbstkombi. Die Eichel habe ich in Espresso embossed, und ein paar - ewig alte - Holzperlen als kleiner Hingucker in den Leinenfaden gewickelt.

Mal wieder ganz kurz, ich will schnell den Sonnenschein zum Bügeln im Garten nutzen. So, macht es wenig etwas Spaß. ;-)

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Eine sehr schöne, natürliche Karte!
LG, Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
deien Karte ist so wunderschön
ein edles und feines Werk
liebe Grüße SilviA
hab dein Windlicht probiert ;-)