Donnerstag, 12. September 2013

Best of Christmas

Ein weiteres Set aus der Kollektion 'Das Beste aus 25 Jahren' ist in diesem Monat erschienen.
Neben den Schmetterlingen die im Juli erschienen sind, eines der schönsten Sets aus der Kollektion.
Besonders hat es mir die kleine Krippe und natürlich der Mini - Dasher angetan.

Eine ganz schlichte aber immer wieder schöne Kombi - Savanne und Flüsterweiß - habe ich für die Karte mit der Krippe gewählt. Die Krippe habe ich in weiß Embossed, darum ist die Farbe so richtig schön deckend. Der Gruß am Rand der Karte ist aus dem Set 'Wunderbare Weihnachtsgrüße'. Dieses und weitere schöne Sets aus dem letzten Weihnachtskatalog sind weiterhin erhältlich, fragt einfach Eure Demonstratorin nach den beliebtesten Sets.
Ein ausgestanzter Stern sorgt für ein wenig Glanz auf der schlichten Karte.




Ich hänge mal wieder mit den Mails hinterher - jetzt ist aber Feierabend. Es müssen noch Vokabeln abgefragt werden. Anschließend geht es auf die Couch, in der letzten Woche hat eine neue lustige Serie angefangen. Bis morgen. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
deine Art von Karten sind immer eine Augenweide, Danke dir dafür
liebe grüße SilviA

Kreatives aus Papier hat gesagt…

Hallo Daniela,
die Karte gefällt mir gut obwohl ich noch nicht in Weihnachtslaune bin.
Ach und...ich habe dir das Stöckchen weitergeworfen. Guck doch mal hier. http://kreativespapier.blogspot.de/2013/09/stockchen-gefangen.html
Liebe Grüße
Christiane

katrin kme hat gesagt…

Klasse!
So schön schlicht - lädt zum Nachmachen ein!

Danke fürs Zeigen, katrin