Montag, 30. September 2013

Erinnerungen

Ein paar Erinnerungen können in diesem kleinen Minialbum festgehalten werden. Es war eins der Projekte vom meinem letzten Stempeltreffen. Ein paar Teilnehmer haben sich ein Minialbum als Thema gewünscht. Ich bin ja eigentlich nicht so die Expertin was, Minialben und Srapbooking angeht.
Mir fehlen einfach immer schöne Bilder um diese hübschen Alben zu füllen.

Trotzdem habe ich mir den Wunsch zu Herzen genommen und mir etwas überlegt. Verwendet habe ich ausschließlich Dinge die mir gefallen - okay mach ich eigentlich immer.
Als Grundfarbe habe ich den Farbkarton in Wildleder und Savanne gewählt, dazu habe ich das Designerpapier 'Venezianische Träume' kombiniert.
Ein paar Stempelmotive habe ich auch im dem Mini platziert. Sie stammen aus dem Set 'Du & ich', in der englischen Ausführung. 





Im übrigen kann man dieses Mini auch gut als Karte verwenden, vor allem wenn wieder ein paar mehr Unterschriften darauf Platz finden sollen.

Hier habe ich die Maße für Euch - viel Spaß damit.



Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow das sieht wieder so hübsch aus
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das sind ja ganz neue Seiten von dir. Gefällt mir sehr gut. Und ich freue mich schon auf mehr. Mein Mann wollte gerade eine Karte von mir. (Eine Arbeitskollegin geht in Mutterschutz - morgen) Schön langsam kommt das bei mir in Schwung. Freunde oder mein Mann, fragen mich um eine Karte und ich habe bald eine Idee und brauche auch bei der Umsetzung nicht mehr so lange. Ja und zu deinem Rücken, soll ich jetzt lieber mit ihm schimpfen oder ihm gut zureden? Man weiß ja da gar nicht, was hilft. Aber deinen Füßen hat das Plus an Zuwendung sicher gefallen. Also schau, dass du bei dir niemanden vernachlässigst (nicht, dass ich morgen höre, die Schulter geht in Streik!) und schönen Abend. monika

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk :o)
LG sigrid

Ursina hat gesagt…

Hi Daniela,
eigentlich kann ich mit Minialben nicht viel anfangen, weil sie mir oft zu überladen sind. Aber Deines finde ich ganz große Klasse. Jetzt weiß ich, dass ich kein wirklich Problem mit Alben habe, sondern es bloß eine Frage des Stils ist ;-)
Danke fürs Zeigen und die Erleuchtung ;-)
Liebe Grüße, Ursina

Gisela hat gesagt…

Das Album hat riesigen Spass gemacht. Ich bin eigentlich auch nicht für so etwas zu haben, aber dieses habe ich schon oft nachgearbeitet. Es ist immer gut zu deinem Stempeltreff zu kommen. Lieben Gruß Gisela