Mittwoch, 11. September 2013

Eulenpost

Nach wie vor sind Eulen sehr beliebt - so habe auch ich mal wieder meine Eulenstanze hervorgeholt und sie auf einem Kärtchen in Szene gesetzt. Sie sitzt quasi in einem Baum - erkennt Ihr meinen Baum? ;-) Dazu habe ich einen Geburtstagsgruß aus dem Gastgeberinnenset 'In Worte gefasst' kombiniert. Ein tolles Sprücheset, exklusiv für Gastgeberinnen zu einen super Preis.
Bei den Designerpapier handelt es sich übrigens um Set 'Für kühle Tage' aus dem Mini.




Heute war Michaela bei mir, wir haben nett gefrühstückt und anschließend haben wir an ein paar meiner Ideen für meinen großen Weihnachtsworkshop gefeilt. Es sind schon drei ganz tolle Projekte fertig geworden. Für die anderen drei Projekte sind auch schon Ideen im Kopf. In diesem Jahr wird er wahrlich groß - ich werde etwas Neues probieren und Michaela wird mich dabei unterstützen. Allein habe ich doch ein wenig Angst vor Herausforderung.
Bei der Gelegenheit kann ich auch direkt mal beichten. In diesem Jahr habe ich mir erlaubt nur meinen Kunden - mit dem Versand des Kataloges - einzuladen. Vielleicht wird der ein oder andere enttäuscht sein, aber ich kann leider nicht mal all meinen Kunden die Gelegenheit bieten an dem Workshop teilzunehmen. Ich hoffe, auf Euer Verständnis.
Euch meinen Teammitglieder biete ich ja wieder eine Veranstaltung an - diesmal zwar nach Weihnachten - aber ich werde mir auch noch etwas im kleinen Rahmen zu Weihnachten überlegen. 

Morgen gibt es dann wieder den wöchentlichen Weihnachtsbeitrag. :-)

Im übrigen ist die Magnetplatte für die Big Shot ab sofort bestellbar - ich werde aber dazu noch separatetwas schreiben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine hübsche kleine Nachteule zeigst du uns da. Ich hoffe nur immer, dass du uns Zuhausegebliebenen auch ein bisschen etwas von deinen Workshops zeigst, denn du machst echt neugierig. Lg und gute Nacht. monika

Gisela hat gesagt…

So ein Zufall, ich habe auch nach langer Zeit mal wieder die Stanze hervor geholt. Aber meine Karte ist nicht so toll geworden wie deine. Lieben gruß Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
ein so süße Karte schlicht und doch so fein
liebe Grüße SilviA