Mittwoch, 18. September 2013

Federleicht

Eine Einsteckkarte ist mal wieder entstanden.
Den Hintergrund habe ich auf dem Farbkarton in 'Schiefergrau' mit dem Stempel 'En Francais' hergestellt. Darauf habe ich meine Lieblingsfedern aus dem Set 'Fine Feathers' embossed.
Ein zusätzlicher Hingucker sollte noch auf mein Kärtchen, so habe ich noch ein paar Kreise und den Leinenfaden hinzugefügt.





Diese Karte wandert unbedingt in meine Workshop - Muster - Kiste. Auf den Bildern kommt sie gar nicht richtig rüber. ;-)

Eine Neuigkeit habe ich noch für Euch, eigentlich ist sie schon einen Tag alt - es gibt noch ein paar zusätzliche Weihnachtsstempel. Schaut mal hier. Mein Favorit ist der Stern - der schaut toll aus.



Einen schönen Abend. :-)

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus! Wirklich sehr schön.
LG Corinna

HausvollerIdeen hat gesagt…

Tolle Farbkombi und das Federset ist eh eins meiner Favoriten.
L.G. Petra