Freitag, 6. September 2013

Geburtstagsset

Bevor ich gleich mein kleines Geschenkset überreichen werde, möchte ich es Euch gern noch zeigen.
Schön frisch und sommerlich ist es durch die Farben Flüsterweiß, Savanne und Aquamarin geworden.
Das süße Designpapier ist übrigens aus dem kleinen Block mit dem Designpapier zu Weihnachten 'Stilmix' aus dem Minikatalog - Ihr seht es ist nicht zu Weihnachten schön.
Die Grüße bzw. Wünsche stehen diesmal auf den Fähnchen, es handelt sich um das Set für Gastgeberinnen ' Fahnengruß'. Mein Schmetterling ist aus dem Jubiläumsset ' Best of Butterlfies'.




Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich fange schon mit dem Wochenende an und starte mit dem Geburtstagsfrühstück.
In dem Geschenktütchen 'Schnelle Überraschung' sind übrigens ein paar Karten als Geschenk - ich verschenke doch immer gern ein kleines Kartenset.
Alles Gute. :-)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Hallo Daniela, ein tolles Set. Sieht sehr edel aus!

GLG und ein schönes Wochenende!!

SilviA hat gesagt…

ein wunderschönes Set liebe Daniela
ich wünsch dir eine schöne Tag
sonnige Freitagsgrüße SilviA

Kati hat gesagt…

Hallo Daniela,

eine wunderschöne Karte mit tollen Farben. Und Karten zu verschenken ist auch eine tolle Idee, man muss nur wissen an wen--- nach dem Motto "schenk was Bleibendes, schenk Briefpapier".

Liebe Grüße Katja

Andrea hat gesagt…

Hallo
Das ist ein tolles Geschenkset.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ach, das gefällt mir. Du bist in dieser Woche durch alle Jahreszeiten gehüpft. So vielseitig ist deine Woche. Schönes Wochenende monika