Freitag, 13. September 2013

Gestempelte Kerzen!?

Gleich düse ich zu einem Workshop und habe folgendes im Gepäck. ;-)

Eine Verpackung in der Platz für zwei große Teelichter ist. Natürlich nicht irgendwelche Teelichter, sondern bestempelte Teelichter.
Wir das Projekt benutzren wir als Hauptmotiv die Kürbisse 'Halloween Happiness', bei denen wir wieder nur einzele Kürbisse mit den Markern einfärben.
Im Hintergrund der Verpackung zeige ich wie man einen schönen Hintergrund mit der Big Shot - Stanzform 'Herbstzauber' gestalten kann. Wir verwenden den Rahmen als Schablone und färben dann das Papier mit einem Schwämmchen ein.
Eine helle herbstlich Farbkombi habe ich diesmal mit Savanne, Vanille Pur, Terrakotta, Chili und Curry-Gelb gewählt.




Möchtet Ihr diese Box gerne nacharbeiten? Hier ist die Anleitung.
Die Kerzen, wie ich die gemacht habe? Das habe ich hier schon mal erklärt. Viel Spaß! :-)

Es ist wieder Wochenende - ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Vielleicht gestaltet Ihr Kerzen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist eine wirklich hübsche Idee und für diese Jahreszeit super passend. Man merkt, dass es immer früher dunkel wird und da liebe ich Kerzen in jeder Größe. Schönes Wochenende monika

katrin kme hat gesagt…

Klasse!

Ja, Kerzen gestalten - gute Idee für das herbstliche Wetter!

LG, katrin

Beate Wacker hat gesagt…

Das ist wieder eine schöne Idee, DANKE und genieß das Wochenende,
LG, Beate

SilviA hat gesagt…

sieht so trumhaft und edel aus, liebe Daniela
toll der Hintergrund mit dem Blatt
liebe Samstagsgrüße SilviA