Montag, 23. September 2013

Gesundheit und Glück

Am Freitag benötige ich eine Genesungskarte für einen Herren auf der auch noch genügend Platz für ca. 120 Unterschriften ist. Das Ganze natürlich wie immer auf dem letzten Drücker.
Diese Karte ist dann für diesen Anlass entstanden. Ich habe die Karte etwas größer gestaltet und einen A4 Bogen gedrittelt, so hatte meine Karte die Maße 9,9cm x 21 cm.
Von den Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Schiefergrau und Aquamarin entschieden. 



Diese Woche wird ganz ungewohnt. Meine Jungs haben Projektwoche und kommen schon am Mittag nach Hause. Ich freue mich auf die gemeisame Zeit, muss aber nun wieder jeden Tag kochen. Sonst 'wurschtel' ich ja hier nur für mich irgendwas rum.Darum geht es jetzt ab an den Herd ....

Liebe Grüße :-)

Kommentare:

Flying Fawn hat gesagt…

Super schöne Karte - da wird sich das Geburtstagskind aber freuen! TOLL.

Lieben Gruß, Ann-Cathrin

Heike F hat gesagt…

Moin Daniela,
eine wunderschöne Karte! Ein A4-Format zu dritteln, ist genial für solch ein Vorhaben (120 Unterschriften - WOW).
Am Herd war ich allerdings schon...
LG, Heike