Dienstag, 17. September 2013

Karte mit Überraschung

Als gestern bei der Sammelbestellung jemand das Set 'Geburtstagstörtchen' mit der passenden Stanze bestellt hat, fiel mir ein, dass mit diesem Set noch eine Idee in meinem Kopf schwirrt.
So habe ich diese Idee dann heute früh in die Tat umgesetzt.

Von vorne sieht man noch kein Törtchen, nur eine Girlande mit dem Designerpapier 'Geburtstagsbasics'.



Wenn die Karte aber aufgeklappt wird gibt es eine Geburtstagsüberraschung in Form eines Törtchenes.



So - und hier könnt Ihr vielleicht erkennen, wie ich das Törtchen befestigt habe.


Eine kurze, schnelle - aber dennoch wirkungsvolle - Idee für ein Geburtstagskind.

Liebe Grüße. :-)




Kommentare:

Vi hat gesagt…

Wunderbar !
Herzliche Grüße von Vi mit Grüße an die Hasen !

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine Superidee!
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Was für eine super schöne Karte!!!!
Gefällt mir,hoffe du hast meine Mail bekommen,;)

Liebe Grüße
Natja