Mittwoch, 25. September 2013

Kleiner Wunscherfüller,

so heißt einer der Weihnachtsstempel aus dem Minikatalog. Macht Ihr Euch etwas mehr Mühe und malt den Stempel in zwei Schritten mit den Markern an, entsteht dieser nette Gruß für einen Wunsch zum Geburtstag - natürlich auch für andere Anlässe.

Meine Farbkombi ist passend zu dem Retrostil in Espresso, Olivgrün und Bermudablau.



In der Innenseite der Karte habe ich noch mit den 'Simply Stars' eine Tasche eingefügt.


Da gestern die Nachfrage nach den reduzierten Stampin'Up! Produkten sehr groß war, biete ich Euch heute eine zusätzliche Sammelbestellung an. Nicht jeder besucht meinen Blog täglich ...
Alle Information zu den reduzierten Artikeln findet Ihr im Eintrag von gestern.

Liebe Grüße. :-)

1 Kommentar:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
so toll deine Karte
sonnige Mittwochsgrüße SilviA