Samstag, 28. September 2013

Küsschen?

Als ich diesen hübschen Stempel mit dem Mistelzweig sah, war ich sofort ganz angetan. Aber das Wort 'Küsschen' darauf - hm, und wer soll solch ein Motiv bekommen.
Naja, und woran denkt man noch bei dem Wortein Küsschen? Na, klar Schokolade ....
Also habe ich mir eine nette Verpackung für die entsprechende Schokolade überlegt.
Der Stempel stammt übrigens aus dem Set 'Auf die Geschenke, fertig los!'.





Möchtet Ihr die Verpackung nacharbeiten? Hier die Maße - das Papier hat eine Größe von 15 x 11cm, Ihr falzt dann bei der kurzen Seite bei 2,5; 5; 7,5; und bei 10cm.
Zusammenkleben, oben ein Loch in die Verpackung. Ein breites Band durch die Löcher und mit der Schokolade nach unten in die Box drücken. Das Band verschließen und verzieren - fertig.
Wenn man nun an dem Band zieht, kommt die Schoki aus der Box.

Ein schönes sonniges Wochenende. :-)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Sehr hübsch! Vielen Dank für die Maße! Wünsche euch ein schönes Wochenende! LG Ute

Moni hat gesagt…

Total herzig, Verpackung und Motiv!
Viele Grüsse Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
toll hast du den Stempel in Szene gesetzt. Und wenn die Maßen gleich mitgeliefert werden, dann ist das sowieso super nett. Schönes Wochenende wünscht monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
wieder so hübsch und edel Danke für die Maße
sei lieb gegrüßt SilviA

Astrid hat gesagt…

Wow, total schön die Verpackung. Danke für die Maße, werde es direkt mal nachbasteln.
Liebe Grüße
Astrid