Donnerstag, 26. September 2013

Schnell und hübsch verpackt

In diesen Boxen ist so manches Geschenk recht schnell verpackt. Mir gefallen ganz besonderes diese sandfarbene Boxen mit dem Zierfenster und dem weißen Rand so gut.
Verziert habe ich sie mit einer dicken Schleife und einem ausgestanztem Gruß aus dem Set 'Auf die Geschenke, fertig los!'. Dazu habe ich noch schönes dickes Glöckchen in meinem Fundus gefunden - ein kleines Geschenk, von einer Stemplerin. 



Das war es schon, bis morgen. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
da ich in den letzten Tagen am Abend mit Klassenforum und Elternabende (2 von meinen Burschen und mein eigener)
zugedeckt war, freue ich mich um so mehr, wie viel es wieder bei dir zu entdecken gibt. Die Verpackung ist wirklich sehr schön und da bei uns das Wetter heute sehr ungemütlich ist, wirken die warmen Farben richtig wärmend. Lg monika
P.S: Das wäre ein schönes Daniela-Weihnachtszubehör-Set :)

Annette Eidelloth hat gesagt…

Hallo Daniela,

da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen, sieht wirklich super aus!!!
(Da kann Weihnachten kommen :-) )

L.g. Annette

Heike F hat gesagt…

Lustig! Genau diese Box habe ich heute auch gepostet! Aber nicht als eine solch hübsche Geschenkbox wie Deine, sondern als "Minialbum".
LG, Heike

Moni hat gesagt…

Total schön!
LG Moni

SilviA hat gesagt…

wow das sieht wieder so hübsch aus
LG SilviA

Christin hat gesagt…

Auch wenn mir noch so gar nicht nach Weihnachten zumute ist (ich warte noch auf den tollen Spätsommer ;)), is die kleine Schachtel wirklich herzallerliebst. Und das kleine Rentier/der kleine Hirsch ist wirklich perfekt dafür...sehr schön :).
Liebe Grüße,
Christin

HausvollerIdeen hat gesagt…

Die Boxen sind tatsächlich praktisch und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, find ich. Wirklich hübsch dekoriert mit den kleinen Glöckchen, ohwohl man hier gar nicht durchs "Fenster" ins Innere der Box schauen kann, auch nicht schlecht!
L. G. + ein sonniges Wochenende Petra.