Samstag, 21. September 2013

Trick or Treat

Ein kurzes Lebezeichen möchte ich Euch schnell geben, eigentlich melde ich mich ja immer noch einmal vor dem Wochenende.
Seit gestern Mittag bin ich aber irgendwie immer unterwegs. Es ist so viel passiert - die Zeit ist nur so geflogen.
Gestern Abend war unser Geschäftstraining in Köln. Natürlich hatte ich auch Swaps dabei. Eine kleine Idee zu Halloween mit dem Stempel 'Halloween Happiness'.



Wie ein kleines Pumpkingesicht schaut mein kleiner Wirbelwind auch aus. Kaum das ich von meinem Termin am Nachmittag zurück war, hat er sich bei einem Sturz mit dem Skateboard einen Zahn abgeschlagen - natürlich handelt es sich um einen bleibenden vorderen Schneidezahn.
Kinder - ohne sie wäre das Leben langweilig.
Wie gesagt, nun malen wir das Gesicht nur noch orange an, und wir haben eine coole Verkleidung für einen elfjährigen Jungen. Er freut sich schon. ;-)

Seit gestern früh habe ich keine Mails mehr beantwortet. Ich melde mich morgen bei Euch - also, nicht wundern. :-)
Ein wunderschönes - unfallfreies - Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
eine sehr nette Idee, die ich sicher nachwerkeln werde - also den Schlecker, nicht das Gesicht! Da ich mit mir selbst gewettet habe, dass du diese Woche noch nicht abgeschlossen hast und gewonnen habe, werde ich mir natürlich zu meinem Gewinn bald etwas bestellen. Man gewinnt ja nicht jeden Tag. Gute Nacht. monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
Skateboarden ist auch nicht ohne! Unser großer hat sich dabei im Februar den Fuß gebrochen 6 Wochen kein Sport. Deine verkleideten Lutscher finde ich sehr schön. Ich habe übrigens auch endlich einen Block, vielleicht hast du mal Zeit und Lust vorbeizuschauen. Stempelleaves.Blogspot.de.
Gruß aus Bremen und ich hoffe ein entspanntes Wochenende.
Gitta

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
so süße Swaps...toll
deinem Kleinen alles Gute und euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße SilviA