Mittwoch, 4. September 2013

Weihnachtsideen

Nun ist es soweit - es fängt an zu Weihnachten. Eigentlich wollte ich mich noch zumindest bis Oktober mit Weihnachtsideen zurückhalten. Da ich aber weiß, dass viele von Euch schon mit der Weihnachtsproduktion für diverse Weihnachtsausstellungen begonnen haben, möchte ich ich Euch zumindest wöchentlich eine frühzeitige Weihnachtsidee zeigen. Okay!? :-)

Als erstes habe ich einen Flaschenanhänger vorbereitet, etwas andere Maße als ich sonst verwende - ein bisschen schmaler und länger ist er.
Vom Design habe ich mich in der 'Eiszauber' Kollektion ausgetobt, in den Farben Flüsterweiß, Aquamarin und Schiefergrau. Das Designerpapier, das Zierelement, das Band - das ist alles im Saisonkatalog zu finden.
Bei den Schneeflocken habe ich zu dem Set 'Winterzauber' aus dem letzten Winterkatalog gegriffen. Dieses beliebte Set, wie einige andere beliebte Produkte aus dem letzten Katalog, sind auch in dieser Weihnachtssaison erhältlich. Ich muss gestehen diese Schneeflocken gefallen mir persönlich auch besser. Traumhaft schön ist auch das Set 'Immergrün' - dazu gibt es vielleicht beim nächsten Mal Ideen.



Damit Ihr die Idee vielleicht auch auf Eurem Markt anbieten könnt, gibt es noch die Anleitung.
Hier also die Maße für Euch.


Ausgeschnitten und gefalzt sollte es dann so aussehen. Ob Ihr den Kleberand gerade lasst oder lieber abschrägt, ist eigentlich 'wurscht'.
Dieses Bild macht gerade was es will, aber ob hoch oder quer ist genauso 'wurscht'. ;-)


 Viel Spaß damit. :-)

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
sieht fantastisch aus
sonnige Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich hoffe, deine "Back to school" Party ist noch voll im Gange und die Weinflasche in deinem Post ist leer. Den Anhänger finde ich sehr edel und ich freue mich natürlich auf die Anleitung. Lg monika

Bella hat gesagt…

Schön, schön.... ich freu mich, schon jetzt hier & da Inspirationen zu bekommen - DANKE

♥liche Grüße
Bella

SilviA hat gesagt…

herzlichen Dank für die Maße
ist echt soooo lieb von dir
sonnige Grüße SilviA

Melanie Köhler hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderbare Idee ;-)