Dienstag, 8. Oktober 2013

Daydream

Dieses kleine Büchlein ist eine schöne Idee um ein paar Bilder zu verschenken. Ein paar meiner Workshopgäste hatten sich dieses, als Projekt für einen ihrer nächsten Abende gewünscht Ein weiterer Wunsch war die Verwendung der Stempelräder.
Da habe ich doch einfach beides kombiniert - ha, wenn das mal keine gute Planung ist. ;-)
Verwendet habe ich das Rad 'Daydream', wobei das Rad 'Very Vintage' nach wie vor der Liebling meiner Gäste ist. Als Farbe für das Büchlein habe ich Kandiszucker, Pistazie und Vanille Pur verwendet.




Dieses Büchlein hat uns Doris vor ein paar Jahren während eines ganz tollen Vortrags vorgestellt, es ist immer wieder schön. Recht einfach gemacht und dennoch immer wieder wirkungsvoll.
Auch hier habe ich aber noch die Maße für Euch.


Liebe Grüße. :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
das ist ein sehr schönes Werk. Gerade der Rand in Pistazie in Kombination mit Vanille Pur gefällt mir besonders gut. Ach, und wenn ich lese, dass bei dir noch ein Platz frei wäre, das fällt mir besonders schwer. Gerade das Bleichen würde mich sehr interessieren, welche Stempelmotive du da empfiehlst. Aber ich weiß, du würdest mir jetzt sicher raten, einfach ausprobieren und vielleicht zeigst du uns ja noch die eine oder andere Idee. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß. monika

SilviA hat gesagt…

liebe Daniela
das ist wieder ein so tolles Album
findet man dazu auch eien Anleitung ?
Bitte
Liebe Grüße SilviA

Flying Fawn hat gesagt…

Hallöchen Daniela.
Das ist wirklich ein tolles Heft/Buch - und mit der Farbauswahl hast du genau meinen Geschmack getroffen einfach nur schön!!!
Danke für's zeigen.

Flying Fawn hat gesagt…

Hallöchen Daniela.
Das ist wirklich ein tolles Heft/Buch - und mit der Farbauswahl hast du genau meinen Geschmack getroffen einfach nur schön!!!
Danke für's zeigen.

PrinzessinN hat gesagt…

Das Büchlein ist wirklich wundervoll. Es gefällt mir sehr gut.

Danke für die Anleitung, die muss ich mir gleich abspeichern. Etwas mehr auf meiner To-Do-Liste :o)

kleinehexe1 hat gesagt…

Hallo Daniela,

das ist ein sehr schönes Büchlein! Leider kann man auf den Fotos nicht genau sehen wie es geschlossen wird. Kannst Du mir helfen?Dankeschön!

LG Heike