Montag, 7. Oktober 2013

Ein besonderes Angebot

In diesem Jahr feiert Stampin'Up! sein 25 jähriges Jubiläum - ein Grund zum Feiern. Diesmal dürfen sich all diejenigen freuen, die gerne Demonstratorin werden möchten.

 
Egal ob Du einfach nur die tollen Produkte günstig bekommen möchtest, Dir mit der Tätigkeit Dein Hobby finanzieren möchtest oder Dir Dein eigenes Geschäft aufbauen möchtest - es gibt viele Möglichkeiten, Du entscheidest darüber.
Solltest Du schon lange mit dem Gedanken spielen, ist jetzt eine gute Gelegenheit mit diesem kleinen Starterset einzusteigen. Solltest Du Fragen haben, melde Dich bei mir. Vielleicht kann ich Dir mit meinen eigenen Erfahrungen helfen. Als ich vor 6 Jahren angefangen habe, wollte ich mir nur die Zeit vertreiben und nun ist mein Hobby zum Beruf geworden. Auch ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, mein Mann hat wahre Überzeugungsarbeit geleistet. Ich habe es aber nicht bereut, auf ihn gehört zu haben.
Dabei habe ich vor 12 Jahren sogar die Einladung zu meiner ersten Stempelparty ausgeschlagen. Wenn ich damals gewusst hätte, was ich alles mit Stampin'Up! erleben würde .... - ich hätte es sicher nicht geglaubt.
Aber hier nun die wichtigsten Informationen in Kürze.

Das Kleingedruckte:
  • Dieses Angebot gilt nur zwei Wochen lang, also nutzen Sie es am besten gleich!
  • Im Aktionszeitraum ist nur das spezielle Starterset für 25 €/£25 erhältlich; das reguläre Starterset für 129 €/£99 steht nicht zur Verfügung. Das Starterset für 25 €/£25 beinhaltet:
    • Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 26,95 €/£26.95
    • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien, bestehend aus:
      • Einem Paket mit Jahreskatalogen
      • Einem Paket mit aktuellen Saisonkatalogen
      • Der DVD Erste Schritte
      • Kundenbestellformulare
      • Einladungskarten für Gäste
  • Diese Aktion läuft zeitgleich in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und den Niederlanden; es gelten dabei jedoch weiterhin die marktspezifischen Regeln von Stampin’ Up! bezüglich der Partnergewinnung.
Belohnungen für den ersten Workshop
Wenn Ihre neuen Teammitglieder ihre jeweils erste Workshopbestellung im Wert von 200 €/£150 innerhalb der ersten 30 Tage ab Einstiegsdatum aufgeben, können sie:
  • sich ein beliebiges Stempelset aus dem Jahreskatalog 2013 – 2014 aussuchen (einlösbar mit ihrer jeweils ersten Demonstratorbestellung im Dezember).*
  • 30 % sofortiges Einkommen auf ihre erste Bestellung sowie GastgeberInnenprämien erhalten, wenn sie eine eigene, qualifizierende Party ausrichten.
  • stark in ihre Demonstratortätigkeit starten und damit beginnen, ihre Kollektion an Stempelzubehör aufzubauen.
* Diese Belohnung gilt nur für Demonstratoren, die vom 7. – 21. Oktober einsteigen; lassen Sie Ihre neuen Partner davon profitieren!
Gerade jetzt im Oktober, zu Beginn des neuen Quartals, ist der Start günstig. Dein ersten Mindestumsatz musst Du erst zum 31.3.14 erfüllen. Dies noch als kleine Ergänzung.

Wie gesagt bei Fragen melde Dich 02242/8730921 - Du hast es ganz eilig? Dann schau hier, oder hier kannst Du Dich direkt anmelden.

Keine Kommentare: