Freitag, 4. Oktober 2013

Herbstzauber

Ein paar Ideen mit der Stanzform Herbstzauber möchte ich Euch gern zeigen. Diese Stanzform zur Big Shot finde echt klasse, auch wenn ich sie tatsächlich auch nur im Herbst benutze - also für eine recht kurze Zeit. Dafür kommt sie dann aber umso mehr zum Einsatz.

Wie zum Beispiel hier auf einer Genesungskarte mit passendem Lesezeichen. Mit einem Buch geht dieses Set heute auf die Reise und vertreibt hoffentlich die Zeit während eines Krankenhausaufenthalts. Kombiniert habe ich die Blätter mit dem Set 'Truly Grateful'.





Ich habe fleißige Blätter durchgedreht und sie zum Beispiel zu Girlanden gebunden.


Oder als kleine Deko an einer Kerze befestigt.


Nach den schönen Sonnentagen ist ja nun wieder Stempelwetter - ich wünsche Euch viel Spaß bei der Herstellung von vielen schönen Dingen.Ein schönes Wochenende.
Ach, und für einige sind ja auch schon Ferien - eine schöne Zeit wünsche ich Euch.

Am Montag den 7.10.13 bis 21 Uhr ist wieder die nächste Sammelbestellung. 
Es gibt scheinbar ein Problem beim Speichern der Seitenelemente.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,
wir haben diese Woche die Steigerung des Adjektives gelernt. Irgenwie funktioniert das aber auf deinem Blog nicht, denn: Montag - am schönsten, Mittwoch - am schönsten und Freitag - am schönsten! Schönes Wochenende und danke für deine vielen, schönen Ideen! monika

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Ideen
sieht alles so toll aus
liebe Grüße SilviA

scrapweg hat gesagt…

Oh, die Blätter sind coll!
lg, Justyna