Donnerstag, 10. Oktober 2013

Im Herbst

Oh, da will ich Euch noch schnell eine Idee zeigen und hänge mal wieder ewig an einer Überschrift fest - um am Ende mal wieder eine einfallsreiche Idee zu haben. ;-)

Dieses Karte haben wir auf dem gestrigen Stempeltreff gemacht. Sehr ungewöhnlich aber schön fanden die Teilnehmer meine Farbkombi Espresso, Terrakotta und Himmelblau. Wie ich denn darauf gekommen wäre? Na, ich habe einfach ein paar ausgestanzte Blätter aus dem Papierset 'Für kühle Tage' darauf gelegt und geschaut was mir am besten gefällt.
Die Stempelmotive habe ich aus dem 'Truly Grateful' gewählt - natürlich habe ich zu meinen beiden Lieblingsmotiven aus dem Set gegriffen.




Zum Thema 'Bleichen' habe ich schon mal eine Anleitung gemacht, vielleicht schaut mal hier.
Ich hoffe, ich komme morgen dazu meine versprochenen Anleitungen hinzuzufügen - irgendwie läuft mir in dieser Woche die Zeit so davon. Aber das kennt Ihr ja sicher alle.

Liebe Grüße :-) 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

sieht so wunderschön aus
liebe Grüße SilviA

Caline hat gesagt…

Hallo Daniela,
greift die Bleiche denn nicht das Stempelgummi an?
LG
Carola

Heike F hat gesagt…

Moin,
die Farbkombi ist definitiv genial! Und mein Lieblingsset verwendet - danke für diese tolle Inspiration!
LG, Heike

Christina Simon hat gesagt…

Coole Idee... werde ich gleich mal ausprobieren. Danke auch, dass du auf frühere Anleitungen nochmal hinweist. Schönes WE wünscht Christina