Samstag, 12. Oktober 2013

Kling Glöckchen Kling

Diese Box passend für zwei große Teelichter war ebenfalls Bestandteil des letzten Stempeltreffen.
Das Thema war ja 'Bleichen'. Hier habe ich mal ausprobiert wie die Technik auf dem Farbkarton Schiefergrau aussieht, was mir echt gut gefällt.
Solch große klaren Hintergrundmotive wie dieser Schnörkel aus dem Set 'Everything Eleanor' eigenen sich besonders gut für diese Technik.
Der kleine Gruß stammt wieder aus dem Set 'Auf die Geschenke fertig, los'. Ein paar kleine Glöckchen dazu waren natürlich Pflicht. Besonders schöne habe ich gefunden, in diesem Türkiston.




Das Thema 'Bleichen' habe ich hier schon einmal näher vorgestellt. Ich verwende die Technik schon sehr lange, bis jetzt hat sie noch nicht meinen Stempel geschadtet. Im Gegenteil sie waren danach wieder sehr sauber. Das sollte ich aber alles auch unter den alten Beitrag geschrieben haben.
Außerdem habe ich die versprochenen Anleitungen nachgereicht, einmal hier und einmal hier.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - auf mich wartet jetzt jede Menge Hausarbeit.
Aber nützt ja nix, das muss ja auch sein. Danach geht es mit dem Rad in den Matsch, Laufen kann ich immer noch nicht. Echt blöd. Nun denn - alles Gute. :-)

Die Glöckchen habe ich bei uns in Hennef in dem bekannten Pflanzenmarkt - in der
Weihnachtsabteilung - erstanden. 

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, Daniela!
Das sieht ja mal wieder richtig klasse aus!

LG, katrin

Bella hat gesagt…

Türkisene Glöckchen wie toll.... wo findet man die denn???

Jetzt fängt ja wieder die Glöckchen-Zeit an :-)

GLG
Bella

21StampStreet hat gesagt…

Deine Projekte gefallen mir immer sehr gut. Wo du die Glöckchen her hast würde mich allerdings auch interessieren.

SilviA hat gesagt…

sieht wieder so edel aus
oh wie schön ist die Farbe dieser Glöckchen.....zum Verlieben
blaue habe ich noch nie gesehen :-(
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
schöne Karte + Glöckchen!!!!
Leider wohne ich nicht in deiner Nähe, gibt es den Planzenmarkt vielleicht auch bei uns??? Wie ist der Name???

LG Ute G. :-)

Stempelkatz hat gesagt…

Hübsche Box - die Glöckchen passen wirklich super dazu :)